[SUCHE] vServer oder. Root! [AKTION etc..]

nix12345

New Member
Hallo,

Als erstes habe ich eine Frage:
Was ist der Unterschied zwischen dynamischer und garantierter Arbeitspeicher?

Was ich Suche:

Ich suche einen vServer der ca. nach der Beschreibung ist:

~ 2 GB Arbeitspeicher/RAM
~ Prozessor ungefähr "IntelCore2Duo-Processor"
~ Traffic Unlimted/Unbegrenzt!
Das ganze sollte 10-20 € kosten.

Anbieter bitte ich mir einen PM senden, oder mich unter munishram@hotmail.com zu kontaktieren.

@ Other:
Bitte zur Frage antworten!

Für 20 Euro wirst du keinen RootServer inkl. Traffic erhalten. Und wenn doch, dann mit garantierter Downtime.

Bei virtuellen Servern gibt es Virtualisierungen, bei denen ein gewisser RAM garantiert wird. Und du kannst, wenn noch RAM-Ressourcen frei sind mehr abbekommen. Dieses Mehranteil inkl. des garantierten RAM ist dann der dynamische RAM.

Bei dem Preis fällt mir der isgenug von ovh ein. Ob du den aber wirklich willst ist ne andere Frage. Was anderes kenne ich in dem kleinen Budgetrahmen nicht. Da sind 2 GB RAM, 250er Platte und 3 TB Traffic für 15 euro drin. CPU min 1,2 ghz. Good luck bei der Suche.

Gruß Sven

Last edited by a moderator:
Okay,

Okay,

@mr_brain:
Also damit mein ich wenn dort steht:
1 GB Garantiert
4 GB dynamisch heißt, dass das ich die 4 GB auch noch verwenden kann?

Suche Weiter^^

4 GB dynamisch ist ne tolle Sache für die Werbung.. aber rechnen würde ich damit nicht. Im Prinzip kannste von 1 GB ausgehen .. wobei das teilweise auch schon swap beinhaltet. Die sog. Dyn RAM sind wenn du Leute, die wie du rechnen, mit auf dem Server hast illusorisch.

Gruß Sven

Danke,

Okay,

Ist mir Klar das mit der FLAT.

Danke nochmals ich schreib dann was dazu wenn ich einen "BESSEREN" Anbieter habe^^

Hallo,

dann biete ich Ihnen mal unsere neuen vServer-Angebote an:

Mit freundlichen Gruß

Stephan Hagel

IntelCore2Duo-Processor
Diese Gruppe umfasst im Desktopbereich die Intel-Prozessoren mit Codename Conroe, Allendale, Wolfdale was ein relativ grosses Leistungsfeld umreisst...

In Frankreich (Roubaix) kannst du fuer 4 Euro mehr im Monat eine dedizierte Machine erhalten,
http://www.ovh.de/produkte/rps3.xml

Ich gehe aufgrund der Voraussetzungen davon aus dass die Machine als Gameserver eingesetzt werden soll, korrekt?
Wenn ja; Anbindung, CPU und Gesamt-Hardware von keinem Server aus diesem Preisfeld wird auch nur ansatzweise dem Spielgefuehl eines gemieteten Gameservers bei einem renommierten Anbieter nahekommen. Zumals vServer (sei es Isolation, Emulation, Virtualisation oder Paravirtualisation) bieten aufgrund der shared-Architektur alles andere als eine optimale Grundlage.

Back