Suche VServer nur für TS3

Apex

New Member
Hallo, da mein vertrag am 12.10.2011 ENDLICH bei Comsitec ausläuft suche ich nach einen neuen Vserver.

Er braucht nicht viel. Er muss nur 10 Teamspeak 3 Server mit 520 Slots insgesamt aushalten ohne das es lagt. Also ziemlich wenig anforderungen. Meist Laufen grade mal 5 Server wo auf jeden 20 leute drauf sind. Ein Webinterface für TS3 Sollte auch noch drauf laufen können.

Mein Jetztiger VServer ist http://comsitec.de/index.php?cat=c16_Vserver.html Der Vserver Mini. Da ich aber wechseln möchte wegen bestimmte gründe suche ich jetzt ein der fast genau so ist. Hauptsache die TS3 Server Laggen nicht und hat eine verfügbarkeit von 99.8% im Jahr
Jetzt zahle ich pro monat 1.89 ich suche einen Linux Vserver in der preis richtung.

Ich bedanke mich jetzt schonmal für vorschläge

MFG Marc

Last edited by a moderator:
http://www.proplay.biz/vserver.html

Das Webinterface (sowie die Clan/Community-Seite, deine private Seite, ....) wuerde ich auf einen kostenfrei- oder Billigwebspace auslagern, zum Zugriff ist ja nur fsockopen() notwendig und kein direkter SSH- oder shell_exec.
Somit sparst du die hohe notwendige RAM und fast den ganzen Administrationsaufwand des Servers.

Die haben doch mehr als einen Server im Angebot.

Dass die zwei Reiter haben Vserver und VPS Premium sticht doch ins Auge?!

Premium Server haben Fair Use Traffic, sollten also ausreichen.

Sehr geehrter Apex,

unsere aktuellen vServer Tarife im Überblick.

Usere vServer Tarife bieten alles was Sie für einen optimalen Webserver benötigen.

Sie haben die Möglichkeit zwischen 5 verschiedenen Betriebssysteme zu entscheiden.

Nachfolgend unsere Angebote auf ihre Anfrage.

Überblick:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Virtual-Server WD-1 - nur 9,95 EUR im Monat ( 0,00 EUR Einrichtungsgebühr )
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

• Prozessor: Intel Core i5-760 4x 2.80GHz, 8 MB Cache, QuadCore
  • Arbeitsspeicher garantiert: 1.024 MB
  • Arbeitsspeicher maximal: 2.048 MB
  • Festplattenspeicher: 25.000 MB ( 25GB )
  • Traffic: inklusive
  • Domains: 1x (.de)
  • IP-Adresse: 1x
  • Betriebssystem: Debian (Lenny oder Squeeze), Suse, CentOS, Ubuntu, Fedora
  • Voller Root-Zugriff: ja (SSH-Zugang)

-- Support --
  • - 24h kostenloser Ticket/Emailsupport
  • - kostengünstiger Telefonsupport via Festnetz

-- Vertrag --
  • Mindestvertragslaufzeit: 1 Monat
  • Kündigungsfrist: 1 Monat

Infos/Details & Bestellung: http://www.webhost-direkt.de/virtual-server-wd-1.html

##################################################

Virtual-Server WD-2 - nur 14,95 EUR im Monat ( 0,00 EUR Einrichtungsgebühr )

• Arbeitsspeicher garantiert: 3.072 MB
  • Arbeitsspeicher maximal: 6.144 MB
  • Festplattenspeicher: 50.000 MB ( 50GB )
  • Domains: 2x (.de/.com)

-- Support --

-- Vertrag --

Infos/Details & Bestellung: http://www.webhost-direkt.de/virtual-server-wd-2.html

Virtual-Server WD-3 - nur 19,95 EUR im Monat ( 0,00 EUR Einrichtungsgebühr )

• Arbeitsspeicher garantiert: 4.096 MB
  • Arbeitsspeicher maximal: 8.192 MB
  • Festplattenspeicher: 75.000 MB ( 75GB )
  • Domains: 5x (.de/.com)

-- Support --

-- Vertrag --

Infos/Details & Bestellung: http://www.webhost-direkt.de/virtual-server-wd-3.html

weitere Details finden Sie auf unserer Homepage unter: http://www.webhost-direkt.de

Bitte beachten Sie: Um Fakebestellungen auszuschließen, werden bei uns IP und Anschlussproviderkennung gespeichert.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per Email, Livechat oder Telefon zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Webhost-Direkt.de

Vielen Dank Webhost-Direkt. Leider entspricht dies überhauptnicht meine Anforderungen. Der Preis sollte so um 1.99 € gehen. Dort sollte Debian Drauf laufen und 10 TS3 Server die nicht laggen. Mehr brauch nicht nicht, eine Traffic Flat sollte vorhanden seien oder 100gb traffic.

Sorry, aber was erwartest du? Du willst eine komplette Linux-Umgebung mit fester IP für unter 2EUR im Monat. Dafür bekommt man halt beschissenen Support und schlechte Technik. Wie soll das auch sonst gehen?

Wenn du 10 Minuten beim Support anrufst kostet das so viel Geld, wie dein Server in zwei Jahren kostet.

Selbst unter 10EUR ist noch ruinöser Wettbewerb für die Anbieter.

Sorry, aber was erwartest du? Du willst eine komplette Linux-Umgebung mit fester IP für unter 2EUR im Monat. Dafür bekommt man halt beschissenen Support und schlechte Technik. Wie soll das auch sonst gehen?

Wenn du 10 Minuten beim Support anrufst kostet das so viel Geld, wie dein Server in zwei Jahren kostet.

Selbst unter 10EUR ist noch ruinöser Wettbewerb für die Anbieter.

Dem kann ich leider nur zustimmen.

Mit 100GB Traffic kostet unser kleinster Server nach Aussagen unseres VServer Konfigurators
11,02€ incl. MwSt.

Der kleinste vServer mit 50GB Traffic kostet bei uns 7,45€ incl. MwSt.

Viele Grüße
Dominik Henze

Angaben gemäß § 5 TMG:
UROSPACE GbR
Mühlwiesenweg 9
96472 Rödental

Vertreten durch
Herr Dipl.-Inf. (FH) Uli Renz
Herr Dipl.-Inf. (FH) Dominik Henze

Kontakt
Telefon: 0800 - 8777222 (kostenlos)
Telefax: +49 (0) 9563 729251