Hallo zusammen!
Ich suche einen Miet-Server bei dem ich mehrere IP-Adressen zur Verfügung gestellt bekomme. Ich würde gerne ein Angebot aus dem Ausland nehmen, jedoch ist mehr sehr stark aufgefallen das dort die Ping's aus *.de nicht gerade die besten sind. Also heisst es ein gutes Angebot in Deutschland zu finden. Dieses hat sich in meinen mehreren Suchversuchen nicht gerade als einfach dargestellt. Ich habe nämlich mehrere Wünsche aufeinmal
1. Bräuchte ich um die 30 IP-Adressen
2. Sollte der Ping nicht gerade der schlechteste sein
3. Müsste ich zugriff auf den Nameserver haben um den Reverse-DNS der IP'S selber gestallen zu können.
4. Sollten ca. 100GB Traffic im Angebot enthalten sein.
5. Fällt mir gerade nicht mehr ein
Vielleicht wäre irgendwas in niedrigeren Preisramen möglich
Zur Zeit besitzte ich 2 Server bei Strato, jedoch treffen meine Ansprüche leider nicht gerade die Angebote bei der StratoAG.
Deswegen bin ich auf der Suche nach einen Ersatz für die beiden Verhandenden.
Vielen Dank für eure Hilfe
Ich suche einen Miet-Server bei dem ich mehrere IP-Adressen zur Verfügung gestellt bekomme. Ich würde gerne ein Angebot aus dem Ausland nehmen, jedoch ist mehr sehr stark aufgefallen das dort die Ping's aus *.de nicht gerade die besten sind. Also heisst es ein gutes Angebot in Deutschland zu finden. Dieses hat sich in meinen mehreren Suchversuchen nicht gerade als einfach dargestellt. Ich habe nämlich mehrere Wünsche aufeinmal

1. Bräuchte ich um die 30 IP-Adressen
2. Sollte der Ping nicht gerade der schlechteste sein
3. Müsste ich zugriff auf den Nameserver haben um den Reverse-DNS der IP'S selber gestallen zu können.
4. Sollten ca. 100GB Traffic im Angebot enthalten sein.
5. Fällt mir gerade nicht mehr ein

Vielleicht wäre irgendwas in niedrigeren Preisramen möglich

Zur Zeit besitzte ich 2 Server bei Strato, jedoch treffen meine Ansprüche leider nicht gerade die Angebote bei der StratoAG.
Deswegen bin ich auf der Suche nach einen Ersatz für die beiden Verhandenden.
Vielen Dank für eure Hilfe
Last edited by a moderator: