Suche Server mit mehreren IP-Adressen

n0b0dy

Registered User
Hallo zusammen!

Ich suche einen Miet-Server bei dem ich mehrere IP-Adressen zur Verfügung gestellt bekomme. Ich würde gerne ein Angebot aus dem Ausland nehmen, jedoch ist mehr sehr stark aufgefallen das dort die Ping's aus *.de nicht gerade die besten sind. Also heisst es ein gutes Angebot in Deutschland zu finden. Dieses hat sich in meinen mehreren Suchversuchen nicht gerade als einfach dargestellt. Ich habe nämlich mehrere Wünsche aufeinmal :D

1. Bräuchte ich um die 30 IP-Adressen
2. Sollte der Ping nicht gerade der schlechteste sein
3. Müsste ich zugriff auf den Nameserver haben um den Reverse-DNS der IP'S selber gestallen zu können.
4. Sollten ca. 100GB Traffic im Angebot enthalten sein.
5. Fällt mir gerade nicht mehr ein ;)

Vielleicht wäre irgendwas in niedrigeren Preisramen möglich :)

Zur Zeit besitzte ich 2 Server bei Strato, jedoch treffen meine Ansprüche leider nicht gerade die Angebote bei der StratoAG.
Deswegen bin ich auf der Suche nach einen Ersatz für die beiden Verhandenden.

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Last edited by a moderator:

djrick

Registered User
30 IPs...DNS...."viel" Traffic und gute Pingzeiten....
Klingt schwer nach Shell Vermietung alá IRCnet Bouncer, lieg ich richtig Sherlock?
 

n0b0dy

Registered User
Du liegst fast richtig! ;)
Jedoch soll der Server natürlich nicht nur rein für das IRC sein. Jedoch die IP's und den DNS würde ich dafür gebrauchen :p
Er sollte jedoch auch Gameserver tauglich sein ;)
 
Last edited by a moderator:

turbas

Registered User
Bei Plusserver kannst du dir ein ganzes Class-C Netz delegieren lassen,
frag am besten mal bei allen Providern nach die in Frage kommen.

Selbstverständlich sollte man dann natürlich auch nur soviele IPs "beantragen"
wie man wirklich braucht, sonst laeuft das RIPE dann irgendwann Amok und der
Provider bekommt im schlimmsten Fall das/die Netz(e) wieder entzogen bzw.
bekommt keine neuen Netze mehr delegiert bis bestehende Lücken aufgefüllt
worden sind.

-Torsten
 
Last edited by a moderator:

n0b0dy

Registered User
So habe nach und nach mit allen Anbietern die mir auch von der Preisleistung her gefallen haben telefoniert. Zu guter letzten blieb webtropia nun übrig. Dort muss ich sagen bin ich nun vollendes (nach mehreren Anlaufschwierigkeiten) zufrieden. Bekomme auf wunsch IP-Adressen. Klar nehm ich nicht mehr wie ich nachweisen kann, das ich sie brauche. Dort habe ich selbständig zugriff auf die Nameserver und weiteres, was mir kaum ein anderes Unternehmen bieten konnte. Ich will nun ehrlich keine Werbung machen, aber ich würde sagen Preisleistung gleich 1A.


gruss

nbd :D :D
 
Top