Hallo,
ich habe seit ca 1 1/2 Monaten einen vServer.
Seit 3 Tagen macht er mir aber Probleme.
Ich habe einen Java Chat und eine weitere Java Applikation 24/7 auf dem server laufen gehabt. Bis vorgestern. Es war aufeinmal zuwenig (Arbeits)speicher (weiß jetzt nicht genau) verfügbar und dadurch wurden alle dienste gestoppt.
Da ich meine Anwedungen aber wieder genauso laufen lassen will, suche ich einen günstigen root-server (ca bis 20?/monat).
root-server:
Also es soll ein Chat, Java Applikation und allgemeine HP's auf dem server laufen.
mindestens 4GB HDD
Ram ist egal
Traffic: mind. 50gb/monat
MHz: wieviel werd ich da in etwa benötigen? nicht sehr viel oder?
Adminoberfläche: Confixx wäre mir sehr recht
Wenn möglich Apache,PHP,SSH,MySQL, emailserver vorinstalliert
ich habe schon bei netdirekt herumgestöbert.
nur verwendet netdirekt "ezad" und die Hardware find ich auch nicht gerade toll.
Vl könnt ihr mir ja helfen =)
nefos
ich habe seit ca 1 1/2 Monaten einen vServer.
Seit 3 Tagen macht er mir aber Probleme.
Ich habe einen Java Chat und eine weitere Java Applikation 24/7 auf dem server laufen gehabt. Bis vorgestern. Es war aufeinmal zuwenig (Arbeits)speicher (weiß jetzt nicht genau) verfügbar und dadurch wurden alle dienste gestoppt.
Da ich meine Anwedungen aber wieder genauso laufen lassen will, suche ich einen günstigen root-server (ca bis 20?/monat).
root-server:
Also es soll ein Chat, Java Applikation und allgemeine HP's auf dem server laufen.
mindestens 4GB HDD
Ram ist egal
Traffic: mind. 50gb/monat
MHz: wieviel werd ich da in etwa benötigen? nicht sehr viel oder?
Adminoberfläche: Confixx wäre mir sehr recht
Wenn möglich Apache,PHP,SSH,MySQL, emailserver vorinstalliert
ich habe schon bei netdirekt herumgestöbert.
nur verwendet netdirekt "ezad" und die Hardware find ich auch nicht gerade toll.
Vl könnt ihr mir ja helfen =)
nefos