Suche RootServer in Deutschland bis 50 Euro/Monat

Lomex

New Member
Hallo zusammen,

ich suche einen Rootserver der grob die folgenden Konditionen bietet:

-------------------------------------------------------------------------
- CPU Intel Core i7
- RAM 8192 MB DDR3-1333
- Festplatte 500GB
- Datentransfer 1000 GB / Monat
- Uplink 100 Mbit/s -
- OS Linux
- Online Traffic übersicht
- Online Webresetter
- Rescue Console
- 1 Klick Installation (bei Linux)
--------------------------------------------------------------

Ich bin bereit bis 50 Euro im Monat zu zahlen und den Vertrag für ein Jahr abzuschließen. Einrichtungsgebühren möchte ich nicht zahlen. Wichtig sind min. 6GB RAM und gute Verbindungszeiten.

Wenn der Hetzner EX4 nicht solch hohen Einrichtungsgebühren hätte, wäre dies natürlich das perfekte System ;-)

Freue mich über Angebote, wenn möglich sogar ein Testsystem bzw. IPs von ähnlichen Systemen!

Viele Grüße,
Lomex

Last edited by a moderator:
Naja, man kann nicht viel für nichts verlangen. :) Ich finde die Hetzner Setup nicht so schlimm, die hast du bei Anbieter X in wenigen Monaten locker wieder raus. Also lieber ein mal fett Zahlen. An sonsten ein mal die Jungs von IP-Projects anschreiben (der Herr ist auch meines wissens hier aktiv).

Wie wärs damit? Eco Server LARGE

Hatte den selbst eine Zeit lang und war grundlegend recht zufrieden. Man muss nur mit den hohen Nebenkosten aufpassen, alleine für rDNS wird halt leider ein "Schweinegeld" verlangt, aber wenn man "nur" die Hardware braucht ist das Angebot i.O.

An sonsten ein mal die Jungs von IP-Projects anschreiben (der Herr ist auch meines wissens hier aktiv).

Restposten – root86.ip-projects.de - 1 x verfügbar
-------------------------------------------------------------------------
- CPU Intel Core i5 750
- RAM 8192 MB DDR3-1333 Kingston
- Festplatten 2x 500 GB SATA II - 3Ware Hardware RAID Controller
- Datentransfer 1000 GB / Monat
- Uplink 100 Mbit/s - Switch - 1000 MBit/s Backbone
- jedes weitere Gbyte Datentransfer 0,09 EUR
- OS Linux / Windows
- IP Adressen 5
- IPv6 ready (über statisches Netz)
- Online Traffic übersicht
- Online Webresetter
- Rescue Console
- 1 Klick Installation (bei Linux)

Preis monatlich: 51,00 EUR

Soviel dazu :D!

Soviel dazu :D!

Der Server der mir bei ip-projects.de gefallen hat ist leider nicht mehr verfügbar. Hoffe das vielleicht demnächst noch etwas reinkommt weil ich bisher einen sehr netten Kontakt mit denen hatte und mir ein bisschen Persönlichkeit und Flexibilität doch besser gefällt als bei einem großen Hoster wie Hetzner/S4U usw.

Last edited by a moderator:
An sonsten ein mal die Jungs von IP-Projects anschreiben (der Herr ist auch meines wissens hier aktiv).

Oh das ist er :) Wir hätten noch einen i5-650 mit 8 GB RAM und 2x 500 GB SATA Festplatten zu vergleichbaren Konditionen anzubieten. Dieser ist noch nicht in der Restpostenliste ersichtlich, da er noch in Einzelteilen im Büro liegt und wir diesen nicht binnen 24 h bereitstellen könnten.

Back