suche Rootserver-Angebot

AdrianW

New Member
Hallo,

ich suche zur Ablösung eines meiner aktuellen Server ein neues Angebot mit
folgenden Rahmenbedingungen :

- dedicated Root oder Cloudrootserver
- falls Cloudserver müsste IPTABLES voll nutzbar sein (kenne mich mit Cloudserver aktuell nicht aus, ein sog. vServer kommt auf obigen Gründen nicht in Frage)
- 1 x IPv4 Adresse
- IPv6 Unterstützung
- 500-1000GB Traffic
- Intel Core i3 oder besser
- 8 GB RAM oder mehr
- 500GB HDD oder mehr
- 1GBit Anbindung (wie oben angegeben wird es nicht viel Traffic sein, es geht primär um die Burstmöglichkeit)
- im Idealfall Plesk Lizenz inkl. 10 Domains (optional)


Ich suche im Preisrahmen 35-45 €, gerne per Vorkasse, Paypal etc.

Weiteres gerne per PM


grüße
Adrian
 
Es gibt X Virtualisierungen, die IP Tables zulassen. Stichwort "Vollvirtualisierung"

Schau mal nach KVM, Proxmox, Xen, Vmware.

Keinen (Voll)zugriff hat man in der Regel bei Paravirtualisierung wie z.B. bei OpenVZ.


Cloud kann übrigens auch ein OpenVZ Server sein. Hängt dann aber von dem Gesamtkonzept des Hosters ab.
 
Ich würde dir gerne meinen Server + Vertrag überlassen, wenn gewünscht.

Weitere Informationen gibt es hier
(Danke an Vorposter)
 
Fairerweise muss man aber sagen, dass Du den Server auch mit 1 monatiger Laufzeit direkt bei Webtropia bestellen kannst. Für den gleichen Preis bekommst du ohne Einrichtungsgebühr eine 1 monatige Laufzeit!
http://www.webtropia.com/de/root-server/professional-root-server-details.html?pid=ProfessionalS

Zudem ist der Server ja sowieso nicht im preislichen Rahmen...

Vllt ist die Hetzner Serverbörse was für dich? Mit www.ip-projects.de oder hetzner.de macht man ja auch auf jedenfall nichts falsch
 
Last edited by a moderator:
Es gibt X Virtualisierungen, die IP Tables zulassen. Stichwort "Vollvirtualisierung"

Schau mal nach KVM, Proxmox, Xen, Vmware.

Keinen (Voll)zugriff hat man in der Regel bei Paravirtualisierung wie z.B. bei OpenVZ.
[..]