(Suche) Root Server

• Thread starter Thread starter xibit79
  • Start date Start date
X

xibit79

Guest
Suche Root Server Mit subnetz

könnt ihr mir ein paar anbieter empfehlen

Gruß XiBit79

ja danke dir ich bin zur zeit bei webtropia und da bekomme ich leider nur 4 ip´s pro root

ja ist mir heute auch passiert wenn ich bei denn auf die seite will das ich immer aufm blog komme

Hallo xibit79,

das Problem mit unserer Website konnten wir kurzfristig lösen. Bei einem Update war eine Verlinkung nicht korrekt gesetzt worden.

Unter der zuvor bereits genannten Url findest du die Konditionen von ganzen IP-Subnetzen, welche wir gerne allen Root-Servern Kunden anbieten.

Gruß
Christoph

Hallo,

ich bin seit ca. 5-6 Jahren sehr zufrieden mit netcup.de ( http://www.netcup.de/professional/ ).
Freundlicher und schneller Support, gute Anbindung, in den letzten 5 Jahren gab es nur 1* ein Problem ( nach nem Kernelupdate fuhr mein damaliger vserver nichtmehr hoch, hat sich aber in <30min. gelöst).

Gruss,
strowi

Wie groß soll denn das Subnetz sein? Bis zu einer gewissen Größe wird das wohl kein Problem sein ein Subnetz für einen Server zu bekommen.

14 IPs sollten normal Kostenfrei kein Problem sein. Wir könnten Ihnen kostenfrei ein /27 Netz mit 30 IP Adressen oder ein /28 IP Netz mit 14 IP Adressen anbieten, wobei von den 14 IP Adressen nur 11 genutzt werden können.

Back