• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Suche Plesk Installations Anleitung?

Ja wurde sie und die änderung auch gemacht ob es geholfen hat kann ich morgen erst sagen wen der Cronjob durch ist.

Ich kann bei dem DNS Checker nur keine IP finden die ich eintragen kann?
 
Last edited:
kann ich morgen erst sagen wen der Cronjob durch ist.
Du weißt aber schon, das du diesen Job auch von der Konsole aus starten kannst. Der entscheidende Vorteil dabei wäre, das Ergebnisse gleich danach verfügbar wären.
 
*EDIT*
IP gefunden eingetragen und fehler beim cronjob zwar nicht gekommen , aber ich warte lieber noch mal ab.
 
Last edited:
Dir ist aber schon klar, dass das nur ein temporärer Workaround ist und keine dauerhafte Lösung? Steht übrigens auch genauso im von @mr_brain verlinkten Dokument. Wenn Plesk die IPs seiner Update-Server ändert, bekommst du davon nichts mit, weil du sie nicht im DNS abfragst, sondern eine IP auf deinem System fest hinterlegt hast.
 
Weisst du überhaupt, dass die /etc/hosts macht? Ich glaube nicht, denn sonst wüsstest du, warum dein Server die IPs der Plesk-Updateserver nicht im DNS abfragt...
 
Back
Top