Suche KVM Server

Vengance

Member
Hi,

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen KVM Server.
Dieser soll als Host für Websiten, Datenbanken, Mailserver sowie einem VPN Server dienen.

Wichtig sind mir folgende Dinge:
- Guter Support
- Übersichtliches Administrationspanel ( Start, Stopp, Reinstall usw.)
- Mehrere Jahre auf dem Hostingmarkt vertreten
- Kein SolusVM!

Gewünschte Ressourcen: 2 Kerne, 2GB RAM, 100 MBit/ 1GBit Anbindung
Preislimit: +- 25€

Hi,

dein Budget ist ganz ordentlich. Damit solltest Du auch bei renomierten Providern fündig werden. Ich kann dir die Cloud-Server von Providerdienste.de und 1und1 empfehlen.

Was den Service angeht, solltest Du deutlich machen, was dir wichtig ist. Benötigst Du Hilfe bei der Konfiguration der Software? Das ist bei den meisten Providern nicht im Preis enthalten. Die Wartung der Software liegt bei Servern mit root-Berechtigung überwiegend im Verantwortungsbereich des Kunden.

Zu SolusVM: Die beiden o.g. Provider nutzen ein selbstentwickeltes Control Panel. Ansonsten ist SolusVM aber stark verbreitet und nach meiner Erfahrung auch für die tägliche Arbeit ausreichend. Was genau stört dich daran?

CU Tom09

Hallo zusammen,

ich kann die KVM Server von IP-Projects.de empfehlen. Habe immer gute Erfahrung mit den Jungs gemacht :)

Danke für die Antworten, ich habe mir nun ein etwas größeres System bei Soyoustart zugelegt und bin sehr zufrieden.

Grüße

Back