Suche jemand der mein vBulletin-Forum umzieht - gegen Bezahlung!

Majora

New Member
Hallo,
ich suche einen erfahrenen Mann, der mein vBulletin Forum auf einem Managed Server der domainfactory umzieht.

Meine Datenbank ist 16,3 GB groß. Dementsprechend ist es wünschenswert wenn es jemand macht mit einer schnellen Leitung. ;)

Außerdem wäre es gut, wenn jemand Erfahrung mit der Forensoftware vBulletin hat, am besten ein eigenenes vBulletin Forum hat und dieses schon selber auf einem anderen Server umgezogen hat.

Das Forum sollte wenn möglich keine DownTime haben und auf dem neuen Server getestet werden ob alles läuft.

Ich biete eine faire Bezahlung für den Serverumzug an.

Grüße,
Majora

:) Wenn das eine Frau liest. Ach, wird kaum vorkommen. Aber es gibt sie auch in der Serveradministration.

Frau als Admin gesucht...

Mögen sich doch mal bitte alle Frauen hier melden.

PS: Ich kenne drei Frauen, die sich mit der Serveradministration beschäftigen.

Och Jungens? Echt? Selbst beim CCCongress ist inzwischen ein signifikanter Anteil nicht-männlicher Besucher. Und hier werden die Phrasen a la 1960 gedroschen? Ist das im Jahre 2012 nicht ein ganzes Stück peinlich?

Es ist eigentlich sinnlos da jetzt auch noch weiter zu diskutieren.

Der Frauenanteil in der IT-Branche liegt leider bei unter 20 %, das ist nunmal Tatsache und Realität im Jahre 2012 und nicht vor 50 Jahren... Da sahs leider noch schlimmer aus!

Und auch wenn es gar unter 0,01% wären, bleibt es eine hinterweltliche Diskrimminierung...

Sorry, aber du reitest hier in diesem Thread auf Sachen rum....

Ich denke, er hat nichts dagegen wenn sich auch eine Frau meldet. Damit ist das Thema denke ich erledigt.

Ohne Downtime ist technisch bedingt nicht moeglich um die Datenintegritaet zu garantieren.

Je nachdem ob Shell-Zugriff aufs System auf beiden Machinen besteht kann die Downtime nur wenige Sekunden betragen aber sie ist da...
Nachts sollte das aber kaum ein Problem darstellen.

Bitte gib Details von welcher Art von Machine es kommt, Webspace?
Das wuerde den Transfer zusaetzlich bedeutend erschweren da kein richtiges Proxying erfolgen kann und DNS ist bedeutend zu lahm.

Und auch wenn es gar unter 0,01% wären, bleibt es eine hinterweltliche Diskrimminierung...

Dass er einen ManN sucht ja, aber dies hat er ja schon relativiert!

Die Tatsache, dass Frauen leider in der Branche eine Minderheit darstellen ist keine hinterweltliche Diskriminierung! Sollte auch eher an PaPaBaer und nicht an Dich Joe User, haette vllt doch lieber zitieren sollen ;)

lg

Meine Güte. Ist doch jetzt gut. Er sucht einen Mann und fertig. Frauen lässt er an sein gutes Stück nicht ran.

Wenn sich noch irgendwer wundert, warum eigentlich so wenig Frauen Bock auf IT haben, dann findet er in genau diesem Thread die Antwort.

Wäre ich eine Frau, wären hier viele Statements einfach nur unangenehm und ich würde mich drei mal fragen, ob ich in dem Umfeld arbeiten möchte. Das hat nun mal gar nix mit Alice Schwarzer zu tun.

Ich finde das mehr als schade und ich habe einfach das Bedürfniss an solchen Stellen zu widersprechen und zu zeigen, dass es hier durchaus Nerds gibt, die sich freuen würden mehr Frauen in ihren Reihen zu haben, die sich auch ohne solche dummen Sprüche ertragen zu müssen ausleben können.

Da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln.

Mir geht es auf die Nerven, wenn man aus einer Mücke einen Elefanten macht. Die gleiche schwachsinnige Korinthenkacker-Diskussion gibt es über EMV im Serverbereich.

Lass es endlich gut sein!

Back