Suche guten Root für folgende Aufgaben

Bei NGZ sind recht gute Preise für Server etc. jedoch wenn man ganz unten liest:

RTG und Traffickontrolle Monatlich 2,49 €
Reset und Rescue System Monatlich 4,95 €
Selbständige Neuinstallation Monatlich 4,95 €
Nachträgliche Einrichtung / Freischaltung Einmalig 25 €
Weitere Ip ( max 4 st. ) Einmalig 9,95 €
IP Netz / Ripe Antrag Einmalig 49,95 €
Reset 09:00-18:00 Uhr je 9,95 €
Reset 18:00-09:00 Uhr je 19,95 €
Benutzerdefinierte oder Neuinstallation durch NGZ Mitarbeiter - 09:00-18:00 Uhr je 25,95 €
Benutzerdefinierte oder Neuinstallation durch NGZ Mitarbeiter - 18:00-09:00 Uhr je 49,95 €
Windows 2003 Server Web Edition Monatlich 15 €
Windows 2003 Server Standard Edition Monatlich 25 €
Windows 2003 Server Enterprise Edition Monatlich 35 €

ist das doch recht happig

Also wenn man den Root größtenteils selber verwalten kann, dann sollte man auf die ausgelisteten Dienstleistungen eigentlich kaum Anspruch nehmen müssen.

Hallo, also ich würd die raten, lach nun nicht, aber bei server4you zu bleiben.
Dort dann den Rootserver, Root UltraPower mieten für 84 € pro monat oder das erste jahr 74€ dann 84€, wenn du 2 jahres vertrag machst. Dort hast du dann einen Opteron 148 Serverprozessor mit 64 mbit ( der ziemlich gut ist), 3<-- GB Ram und unbegrenzt Traffic. Früher war bei dem Server 6 TB Traffic ^^ ... viele sind mit dem Service usw nicht einverstanden, ich jedoch schon :) man sollte einfach mal die kostenlose hotline bei problemen anrufen ;) wenn die mir nicht weitergeholfen haben, habe ich verlangt mich weiter zu leiten oder mich zurückzurufen, da ich nicht einsehe soviel für ne hotline zu bezahlen...
Und zu den Pings, mit den richtigen Einstellungen sind die im normalen Bereich, von Laggs (bei vserver schon) hab ich beim Rootserver nichts gemerkt :)
Ich hoffe konnte dir weiterhelfen
mfg
cruzador

Ne, wir hatten auch genug Probleme mit S4Y. Aber danke für Dein Posting!

Du rufst also die KOSTENLOSE Hotline an und verlangst dann einen Rückruf, da kostenlos zu teuer ist!?
lol :D

Back