Suche günstigen Domain-Anbieter...

cretter

Registered User
...für das Registrieren von vielen Domains (DNS-Einträge ändern sollte möglich sein)

Aktuell bin ich bei Prosite.de für 4,65 EUR pro DNS-Domain (.de)

Jetzt will ich so ca. 20-30 Domains registrieren für ein Projekt. Bei der Masse lohnt es sich natürlich schon mal nachzusehen ob es noch günstigere Anbieter gibt.

Kennt ihr welche? ich finde keine mehr

Bei ovh.de gibt es z.Zt. pro Person 100.de-Domains für ein Jahr kostenlos.
Danach kann man sie beenden , transferieren oder dort weiterhosten für knapp 6Euro/Jahr.
Alles kostenlos!

sdfsdfsdf

Ist diese Aktion von OVH nur für Bestandskunden? Oder könnte ich jetzt als Neukunde auch einfach so 100 Domains registrieren ohne einen Cent zahlen zu müssen?

Wegen Domain-Offensive.de

Die haben gute Preise... Hab da auch ein paar Domains liegen.

Die Preise sind auch nur so lange gut wie Du keine Subdomains, oder andere DNS Einstellungen machen willst. Das lassen sich die Jungs bezahlen.

Habe mir da gerade zum testen eine .de Domain registriert, und, naja, mehr als einen A Record, der für alles da ist, also auch gleich der MX ist, kannst Du nur noch Frame oder Header Weiterleitungen machen. Nichts für professionelle Zwecke.

Wenn Du aber nur Deiner Oma eine nette Website machen willst, ohne Schnickschnack, dann ist domain-offensive.de sicher eine Überlegung wert.

lg Basti
(Der um seine 5 Euro trauert...)

Guten Tag,

wir von PenguinFriends-Hosting bieten Ihnen alle unsere Domains mit vollem Zugang zu unseren Nameservern an bei denen Sie unlimitiert viele Records egal welcher Art anlegen können. Sollten Sie jedoch Ihre eigenen Nameserver nutzen wollen ist dies auch kein Problem und kann jeder Zeit über Ihren Kundenzugang geändert werden. Überzeugen Sie sich selbst von unseren Leistungen:

Feature Übersicht

Über 190 Toplevel

Impressum:
PenguinFriends-Hosting
Eulenstrasse 18
82110 Germering
Email: info@pf-hosting.de
Ust-ID: DE 238010660
Impressum

Wow, nur 12Euro/Jahr für .de-Domain und 20Euro für cnobi-Domains.:D
Da verblassen ja die 0-4Euro-Angebote der Vorgenannten!

Wie bereits von meinem Vorredner erwähnt finden Sie bei diesen Angeboten aber oft Limitierungen, die Sie bei unseren Angeboten nicht finden werden deswegen auch der höhere Preis.

Wir setzen außerdem bewusst nicht auf billig Lösungen sondern auf Kompetenz, hohe Verfügbarkeit und guten Support was nicht möglich wäre wenn wir Domains zu einem niedrigeren Preis anbieten.

Desweiteren ist es bei uns immer möglich bei Großbestellungen einen Sonderpreis zu erhalten. Wir setzen hier vor allem auf Kommunikation mit unseren Kunden um mit Ihnen die beste Lösung für Ihren Anspruch zu finden.

Ja, das ist alles schön und gut, aber der Threaderöffner sucht einen günstigen Anbieter und eure Preise kann man nicht wirklich mehr dazu zählen, zumal Anbieter wie INWX auch mit voller DNS-Kontrolle aufwarten können und da eine .de-Domain gerade mal 4,65.-Euro kostet und cnobi bei 8.-Euro liegen.

Daher ist das Angebot IMHO hier ein bisschen fehlplaziert, aber trotzdem sehr mutig und ich wünsche noch viel Erfolg.:)

Ich kaufe meine .de Domains für 2.25Euro/Jahr zzgl 1.19Euro Setup ein...
Klar, es fallen 10Euro/Monat Robotgebühren an aber mit einem größeren Kundenstamm sind diese schnell weg.

[Wenn "Werbung" nicht erwünscht ist bitte löschen]
Somit könnten wir dir deine .de Domains für 2.75Euro/Jahr + 1.42 Setup (alle Preise inkl Mwst) anbieten,
DNS-Server von Cronon und eigener Resellerfähiger Zugang zum Robot inkl Realtime-DNSUpdate inkl :P

Last edited by a moderator:
zumal Anbieter wie INWX auch mit voller DNS-Kontrolle aufwarten können und da eine .de-Domain gerade mal 4,65.-Euro kostet und cnobi bei 8.-Euro liegen.

.de Domains kosten bei INWX bei Neureg aber nicht 4.65€ sondern 5.97€ die 4.65€ gelten nur bei Übernahme oder Verlängerung. Soweit ich das verstanden habe :x

TLD Neu-Registrierung inkl. 1 Jahr Providerwechsel inkl. 1 Jahr (außer .at/.ch) Verlängerung pro Jahr
netto brutto netto brutto netto brutto
de 5,02 € 5,97 € 3,91 € 4,65 € 3,91 € 4,65 €

.de Domains kosten bei INWX bei Neureg aber nicht 4.65€ sondern 5.97€ die 4.65€ gelten nur bei Übernahme. Soweit ich das verstanden habe :x

Ja, korrekt, aber lies doch noch mal den allerersten Beitrag durch.
Da liegen 12Euro WEIT ausserhalb seines preislichen Rahmens.
Von daher wurderte ich mich in DIESEM Thread über den Angebotsvorschlag.

Darum gings mir ja auch garnicht ^^ Ich dachte nur ich habe bei INWX was nicht mitbekommen oder bin zu doof zum lesen ;)

Eigentlich haben wir über dieses Thema schon mehr als einmal hier diskutiert.
Trotzdem schreibe ich hier nochmals dass ich einen DomainRobot von Hetzner besitze Hetzner Online AG: Domain Registration Robot .

Dort kannst du deine Nameservereinträge im Bindstyle planten.
Ich weiß nicht ob es bei anderen auch möglich ist ?

So nebenbei, ich hab auch noch nie kapiert warum es einen DNS Robot für 19€ gibt ?

Witzigerweise hat der Pinguin-Domainanbieter hier just seine Preise (nach unten) angepasst. Da scheint ja wohl doch noch Spielraum gewesen zu sein! :)

Guten Morgen,

ja wir haben unsere Preise in der Tat etwas angepasst, was aber weniger mit diesem Thread, als mit der Tatsache zusammenhängt, dass wir mehrere neue Domainendungen eingeführt haben und im gleichen Zug die Preise neu ausgerichtet haben. ;)

Grüße

Last edited by a moderator:
Ja, verstehe ich voll und ganz. Das Leben ist halt voller Zufälle!:cool:
(Trotzdem sind die Domainpreise noch klar über dem "Schnitt".)

Back