Suche Gameserver

• Thread starter Thread starter Sensenmann
  • Start date Start date
Hallo alle ich habe meine 2 CSS server bei exestence.de laufen preise gehen, bloß das Gameserverinterface kommt erst diesen Monat ( der Hoster ist neu ) ich zahle für einen server glaube ich 13,50 oder so... hoffe konnte weiterhelfen

Ich seh das so, wenn der vServer Anbieter einem Rechenzeit und RAM zur Verfügung stellt sollte man es auch zu 100% nutzen dürfen. Wenn das Muttersystem mit einer Virtualisierungssoftware arbeitet die es nicht schafft sauber zwischen den Usern und deren einzelnen Auslastungen zu trennen ist das wohl eher das Problem des Providers und nicht des Kunden.

Eine Kunde sollte darauf auch keine Rücksicht nehmen, es wurde RAM X und CPU Leistung Y gekauft - ergo sollte man sie mit was auch immer zu 100% nutzen dürfen.

Allerdings können andere Dinge gegen einen vServer als Gameserver sprechen, die Anbindung, die Performance (CPU und RAM sind meist nicht gerade üppig) und evtl. die AGB.

Grüße
Sinepp

Hmm, das erinnert mich an das "Flatratesaufen bis zm Tod" Argument. Wenn ich schon zahl, dann sauf ich auch bis ich umfall...

Ganz einfach, normale Vserver, sofern sie nicht speziell für diesen Zweck entwickelt sind, sind nicht für Gameserver geeignet. Punkt. Jeder kanns probieren, braucht sich dann aber nicht beklagen wenns nicht funktioniert und man so einen tollen 24 Monatsvertrag an der Backe hat.

Also, sauf und/oder stirb...:eek:

THunda

Hallo ich bin von www.Synhosting.de
Bei uns kann dein Kumpel 1 Woche einen Gameserver kostenlos testen und wenn der ihm gefällt mach ich 16 Slots 16€ Im Monat.

Last edited by a moderator:
Och ich denke günstige Gameserver sind auch noch heute für die Meute interessant :-)

Grüße
Sinepp

Ich selbst vermiete welche, mir gehts nur gegen strich dass hier in nem SUPPORTFORUM vehement Geschäfte abgewickelt werden müssen, das heisst SSF und nicht Gameserverbasar.
Wenn er sucht, okay. Aber leider is das schon 8 Monate her.

Bitte, close. Ausser der Threadersteller sucht noch, was ich wirklich bezweifeln möchte.

Back