[Suche] GameServer [CounterStrike]

Status
Not open for further replies.

n3oth3on3

Registered User
Guten Tag,
bin recht neu in diesem Forum. Bin zufällig durch Google auf das Board gekommen und es gefiel mir eigentlich recht gut.
Habe einige Threads gelesen und wollte nun selbst einen aufmachen.
Ich würde in nächster Zeit vielleicht einen GameServer mieten,
aber nicht für einen Clan sondern einfach nur für mich und meine Freunde.
Er sollte 16-20 Slots haben weil wir gerne einfach aus Spaß gegen andere Clans oder Freunde spielen.
Der GameServer sollte erstmal auf CounterStrike 1.5 laufen und vielleicht nach einigen Monaten auf 1.6 erweiterbar sein.
Ich denke nicht das der Server viel Traffic ziehen wird durchs Sounds und Maps,
da auf dem Server nur vielleicht zwei Fy_Maps sein werden und der rest sowieso nur standart Maps. ( ich rede hier vom Download der Maps daher nicht ein soooo hoher Traffic ;) )

Der Preis sollte nicht zu hoch sein.
Suche wirklich billige Server, da wird alle noch Schüler sind :S
Ich hatte schonmal einen GameServer mit 32 Slots für 20 Euro,
ich denke das ich nie wieder so ein Geniales Angebot kriegen werde,
aber die PrivatPerson war leider nicht gerade zuverlässig.

Würde mich sehr über Antworten und Tipps zu diesem Thema freuen.

Mfg
NeoTheOne

Kenne diese Liste schon,
aber gibts keine anderen möglichkeiten.
gentlemen-server.de soll laut dieser Liste der günstigste Hoster für 16 slots sein ( 20 euro ).

Mfg
NeoTheOne

n3oth3on3 said:
gentlemen-server.de soll laut dieser Liste der günstigste Hoster für 16 slots sein ( 20 euro ).

19 € kosten 16 Slots.

Mal ehrlich.... Willst du qualität, oder miese Gameserver mit laggs, dass es schon widerlich ist?

19€/16 Slots = ca. 1,19€ pro Slot.
Ohne MwSt: ca. 1€ pro Slot.
Wenn ein ANbieter von 1€ pro Slot ohne MwSt leben will, laufen mind. 80 Slot auf einer billigen 40€-Kiste. Daher hat auch gentlemen-server so e 39€-Teile bei Webperoni....

Und 80 Slots hält so eine 39€-Kiste nicht aus. Bei meiner 39€-Kiste ist bei 50 Slot qualitativ Schluss.

Den einzigen billiganbieter, den ich Kenne, der den Slot für unter einen Euro anbietet, ist www.könig-server.de
Dann wünsche ich fröhliches laggen.

Und selbst dann würde ich gentemen-server bevorzugen, weil könig-server alle Gameserver auf vServern hostet. Und das bis zu 3 Stück pro vServer.

mfg

bwar

Wenn du zu könig-server.de gehst, schaue vorher mal bei google nach "Asis Harb". (Das sollte man generell machen, wenn man sich fuer einen Anbieter entscheiden will ;) )

so war das auch nicht gemeint ;)
Ich brauche keine Lagys, da sonst der Spielspaß weg ist.

Werde mir die Angebote mal angucken,
wenn ihr weiter Angebote um den dreh von 20 Euro ( Public ) kennt schreibt sie bitte rein.

Mfg
NeoTheOne

Ich persönlich würde dir zu NGZ raten, dort sind die Preise gut, die
Leistung auch.
http://www.ngz-server.de/
Die Pings sind stabil, der Support auch, die Frühlingsangebote sind aktuell noch gültig, ansonsten gibt es aber auch eine reichhaltige Auswahl.

MOD: nervende Referenznummern-Aufforderung entfernt.
Aber teste erstmal in Ruhe, Testserver findest du massenweise auf der Seite
rechts unten. Mein Clan ist dort sehr zufrieden.

Last edited by a moderator:
wir haben unseren Server hier bestellt, einen 16er slot Public für 25 €, Traffic ist auch mit drin. Sind sehr zufrieden, der Webmaster hat mir 2 Stunden lang über ICQ geholfen den Server nach meinen Wünschen einzustellen. Ping ist auch sehr gut. Hoffe ich konnte weiterhelfen gamerserver.de

Gameserver

Bei Gameservern sollte man sich doch schon auf ein gutes Rechenzentrum konzentrieren.
Auch der Support ist sehr wichtig.

Wir bieten leider keine CS 1.5 Server an, könnten Ihnen aber zum späteren Zeitpunkt CS 1.6 oder Source anbieten.

Auch sind wir bei Gameservercheck.de gelistet, wo Sie sich unsere Bewertungen von unseren Kunden gerne anschauen können.

Schaut doch einfach mal auf unsere HP :-)

http://www.csgameservers.de
http://www.csgameservers.eu

Hallo,
mache zwar so werbung in eigener Sache, aber biete Server günstig an.

#Tick 66
#Tick 100
#Unbegrenzt Traffic
#............

Schaus dir einfach selber an, bevor ich zu viel laber.

ViSit: http://www.ramses-gameserver.de

MOD: Angepaßt an die Boardregeln.
Dieser Post bleibt stehen, weil hier bereits andere Spammer versammelt sind.

- Games CS 1.6 / CS:S / CSCZ
- Traffic inkl
- Webuinterface zum Verwalten

Clan Server pro Slot 0,80 Cent
Public Server pro Slot 1,50 €

Webspace und Domain sowie einen TS2 Server kann inkl geboten werden.

Game Server

Hallo n3oth3on3

Besuche uns doch einfach mal auf MOD: Kommerziellen Link entfernt da haben wir Server zum Festpreis von 50 cent pro Slot oder du Bestellst einfach ein Clan Packet in dem Packet sind enthalten 1 Domain Inklusive und 1 Game Server mit 16 Slots gratis dazu Egal welches Gae du bekommst es.

Mit Freundlichen Grüssen

D.Radtke

Hallo n3oth3on3

Besuche uns doch einfach mal auf MOD: Kommerziellen Link entfernt da haben wir Server zum Festpreis von 50 cent pro Slot oder du Bestellst einfach ein Clan Packet in dem Packet sind enthalten 1 Domain Inklusive und 1 Game Server mit 16 Slots gratis dazu Egal welches Gae du bekommst es.

Mit Freundlichen Grüssen

D.Radtke
Vermutlich hat der User in den vergangenen 5 Jahren bereits den passenden Anbieter gefunden…

Des Weiteren würde ich dir stark empfehlen, nochmal ein wenig auf die Rechtschreibung auf deiner Seite zu achten. Auch finde ich die Sache mit den 3 Ausrufezeichen wenig gelungen.

MOD: Kommerzielle Angebote sind ausschießlich für verifizierte Anbieter in den Foren Suche & Biete gestattet.

Closed

Status
Not open for further replies.
Back