Suche dedizierten W2k3 Server

Teratek

New Member
Hallo Forum,

ich suche wie schon im Titel angedeutet einen dedizierten Server mit Betriebssystem Windows Server 2003.

Ich bin softwartechnisch an dieses OS gebunden und kann daher keinen 2008er benutzen.:(

Kennt jemand noch eine Adresse, wo man einen bekommt? Hab schon mal ein wenig gegoogelt, aber nix dabei.

Gruß
Christian

Wenn da wirklich nichts auffindbar sein sollte, was ich ehrlich gesagt nicht glaube, dann hol dir einen Linux-Server und arbeite mit Virtualisierung. :cool:

Hallo Forum,

ich suche wie schon im Titel angedeutet einen dedizierten Server mit Betriebssystem Windows Server 2003.

Ich bin softwartechnisch an dieses OS gebunden und kann daher keinen 2008er benutzen.:(

Kennt jemand noch eine Adresse, wo man einen bekommt? Hab schon mal ein wenig gegoogelt, aber nix dabei.

Wir können sowas anbieten, kuckst Du hier: http://www.smart-weblications.de/rootserver/ -

Sollte eine individuelle Konfiguration erwünscht sein, bitte bei mir melden oder Mail schicken.

Guten Abend,

welche Hardware soll/muss es denn ca. sein und in welchem preislichen Rahmen darf es sich bewegen ?

Gruß
Christian Huber

Last edited by a moderator:
Die Hardware ist nicht so wichtig, ich habe viel Datenbankverkehr. Der Prozessor sollte also nicht der langsamste sein und der Ram ausreichend. Als Festplatte würde auch schon 1 GB reichen :-)

Also preislich sollte es nicht mehr als 30 bis 40 Euro monatlich sein. Ein PLESK ähnliches System darf nicht installiert sein

Gruß
Christian

Also auf einem Atom Server, würde Windows 2003 ebenso problemlos laufen. Dieser würde als Restposten kostentechnisch im Bereich 28,90 € brutto liegen, inklusive der entsprechenden Windows Standard Lizenz.

Back