Guten Tag,
ich suche derzeit eine Colocation für:
1)
Fujitsu Primergy Bladecenter
Verbrauch ca 600Watt (Werde ich aber nochmal genauer kalkulieren und nachreichen)
7 HE hoch
2a)
1 HE
ca 200Watt
2b)
2 HE
ca 250Watt
So die drei Szenarien stehen derzeit im Raum, jenachdem wie die Angebote ausfallen, muss ich dann kalkulieren welches der drei am Besten passt.
Meine Existenz hängt nicht an diesem Projekt, es ist eher einzuordnen im Bereich Hobby und Ausbildungsbegleitung, da ich derzeit Azubi zum Fachinformatiker für Systemintegration bin.
Sprich, eine Colocation mit hoher Sicherheit ist gut, aber solange es besser ist als mein Keller bin ich schon zufrieden.
Die Colocation sollte im Raum Nord / West sein, sprich Städte wie:
Papenburg, Leer, Aurich, Emden, Oldenburg, Bremen, Hamburg, Meppen usw
Auch in NL wäre noch ok.
Ich hoffe ich habe meine Lage gut genug geschildert.
Für jedes Angebot und/oder Tipp bin ich dankbar, da es meine erste Colocation wird.
Erfahrungen mit Netzwerken und Servern sind natürlich vorhanden.
Mit freundlichem Gruß
Philipp
ich suche derzeit eine Colocation für:
1)
Fujitsu Primergy Bladecenter
Verbrauch ca 600Watt (Werde ich aber nochmal genauer kalkulieren und nachreichen)
7 HE hoch
2a)
1 HE
ca 200Watt
2b)
2 HE
ca 250Watt
So die drei Szenarien stehen derzeit im Raum, jenachdem wie die Angebote ausfallen, muss ich dann kalkulieren welches der drei am Besten passt.
Meine Existenz hängt nicht an diesem Projekt, es ist eher einzuordnen im Bereich Hobby und Ausbildungsbegleitung, da ich derzeit Azubi zum Fachinformatiker für Systemintegration bin.
Sprich, eine Colocation mit hoher Sicherheit ist gut, aber solange es besser ist als mein Keller bin ich schon zufrieden.
Die Colocation sollte im Raum Nord / West sein, sprich Städte wie:
Papenburg, Leer, Aurich, Emden, Oldenburg, Bremen, Hamburg, Meppen usw
Auch in NL wäre noch ok.
Ich hoffe ich habe meine Lage gut genug geschildert.
Für jedes Angebot und/oder Tipp bin ich dankbar, da es meine erste Colocation wird.
Erfahrungen mit Netzwerken und Servern sind natürlich vorhanden.
Mit freundlichem Gruß
Philipp