• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Suche Cloudprovider mit SSD Speicher

mojodoll

Registered User
... in Deutschland.
Es soll ein kompletter Webstack mit Varnish, httpd, und mysqld darauf laufen, ausserdem eine VM mit bind und mx.

Rahmenbedingungen wären:

- ~30TB auf 1GBit mit vernünftiger Anbindung
- 64GB möglicher RAM
- 99,99% Verfügbarkeit p.a.
- Kostenfaktor um die 1,2k mtl. für die 4 VMs

Freue mich auf Vorschläge
 
Ich kenn mich im dem Markt nicht so gut aus, aber sprengen die 30TB Storage nicht sogar schon auf nicht-SSD Storage den Rahmen?
 
Ich vermute mal das damit das zu erwartende Trafficaufkommen gemeint ist incl. der Netzwerkanbindung.
 
Für solches Königsklassen-Hosting schau dir doch mal http://jonaspasche.com an. Die Jungs sind nicht nur sehr sympatisch, sondern auch ausgesprochen kompetent. Und vor allem spezialisiert auf Hochverfügbarkeit. :)
 
Back
Top