Suche Cloudprovider mit SSD Speicher

mojodoll

Registered User
... in Deutschland.
Es soll ein kompletter Webstack mit Varnish, httpd, und mysqld darauf laufen, ausserdem eine VM mit bind und mx.

Rahmenbedingungen wären:

- ~30TB auf 1GBit mit vernünftiger Anbindung
- 64GB möglicher RAM
- 99,99% Verfügbarkeit p.a.
- Kostenfaktor um die 1,2k mtl. für die 4 VMs

Freue mich auf Vorschläge
 

remote_mind

Blog Benutzer
Ich kenn mich im dem Markt nicht so gut aus, aber sprengen die 30TB Storage nicht sogar schon auf nicht-SSD Storage den Rahmen?
 

sbr2d2

Registered User
Ich vermute mal das damit das zu erwartende Trafficaufkommen gemeint ist incl. der Netzwerkanbindung.
 

s24!

Registered User
Für solches Königsklassen-Hosting schau dir doch mal http://jonaspasche.com an. Die Jungs sind nicht nur sehr sympatisch, sondern auch ausgesprochen kompetent. Und vor allem spezialisiert auf Hochverfügbarkeit. :)
 
Top