Hallo,
Ich habe vor kurzem mein Server gewechselt und seid dem geht beim Server fast nichts mehr, der Server braucht ewig um eine Seite zu laden.
Aufm Server läuft ein Realchat und ein CMS mit mehr als 10 000 registrierten User und durchschnittlich (leider durch die Probleme) 30 User Online.
Ich brauche jemanden der sich Server technisch auskennt und das Problem finden, dafür bin ich breit was zu zahlen.
Mein System:
Debian mit Plesk
PHP-Version:
MySql-Version:
Server bei 1u1 :
Intel Pentium 4
mit 3,0 GHz
2.048 MB DDR-RAM
Wer Lust hat ein verzweifelten Menschen zu helfen, sollte sich bei mir per PM melden.
Mit freundlichen Grüßen
Ich habe vor kurzem mein Server gewechselt und seid dem geht beim Server fast nichts mehr, der Server braucht ewig um eine Seite zu laden.
Aufm Server läuft ein Realchat und ein CMS mit mehr als 10 000 registrierten User und durchschnittlich (leider durch die Probleme) 30 User Online.
Ich brauche jemanden der sich Server technisch auskennt und das Problem finden, dafür bin ich breit was zu zahlen.
Mein System:
Debian mit Plesk
Code:
Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) FrontPage/5.0.2.2635 mod_python/3.1.3 Python/2.3.5 PHP/4.3.10-13 mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7e mod_webapp/1.2.0-dev mod_perl/1.999.21 Perl/v5.8.4
PHP-Version:
Code:
4.3.10-13
MySql-Version:
Code:
4.0.24_Debian-5-log
Server bei 1u1 :
Intel Pentium 4
mit 3,0 GHz
2.048 MB DDR-RAM
Wer Lust hat ein verzweifelten Menschen zu helfen, sollte sich bei mir per PM melden.
Mit freundlichen Grüßen