[Such] Neuen Root Sponsor/Platz auf einen Root [Biete] Werbung

Status
Not open for further replies.

cch

New Member
Hallo Community!

Ich suche einen neuen Root für meinen Habboproject.

Es ist schon alles fertig, da wir einen backup vom alten Server haben. Allerdings um wieder alles Umzusetzen brauche ich einen neuen Root.

Infos:
- Ich habe ein Jahr erfahrung in Shockwave
- Jeden tag 200-300 mehr Besucher auf der Seite

Zum Root:
- Root sollte ein relativ guter sein (2-8 gb ram)
- Es reicht auch nur ein Rootplatz (das heißt, da kann von mir aus auch was anderes drauf laufen, z.b ein WoW Server.)
- es muss ein Win-Root sein!

Was biete ich?
Es wird auf jeder Unterseite + Hauptseite ihr Banner bzw. layerads gestellt. (mein alter Sponsor hat so am tag 5-10 euro gemacht, mit layerads)

Kontakt:
E-mail: l-tt@hotmail.de
Bei fragen einfach mal adden. :=)

Irgendwie check ich das ned, wenn damit jeden Tag 5-10 Euro drin sind, was sollte Dich daran hindern dir selbst nen Rootserver zu mieten? Das stinkt irgendwie...

Grüsse

Schon blöd, dass LayerADS schon lang pleite ist...

Es gibt auch noch andere anbieter.. euro4clicks.. binlayer..:D

Irgendwie check ich das ned, wenn damit jeden Tag 5-10 Euro drin sind, was sollte Dich daran hindern dir selbst nen Rootserver zu mieten? Das stinkt irgendwie...

Grüsse

Haben mich schon 2 in ICQ geaddet und gefragt, das problem ist ich bin 15 und meine Eltern machen das nicht.

Last edited by a moderator:
Man nehme mal Tante Google und sucht nach "Habbo Retro".
Und dann auch noch mit einer .de-Domain.
Sehr mutig!!!

Der Serveradmin der dir einen Platz auf seinem Root gegeben hat tut mir jetzt schon leid! Die Strafen die auf ihn zukommen können.
Vielleicht sollte man folgende Daten mal an Sulake weitergeben:

MODEDIT: KEINE Klartextnamen von Dritten hier!

Aber okay, deine Sache!

Witzig dieses Habbo, wir hosten auch so einige Seiten die sich gegenseitig immer die Apache Server abschießen mit Deny of Service Attacken. Immer die Kiddys, denen sollte man keinen Server geben. ;) Und 5 - 10 Euro am Tag, das wäre ja ein traumhaftes Geschäftsmodell.

Man man ... ein root der faked war.... wie kann man einen Root faken ?
Ich hab schon Bilder gefaked.. aber nen root ....

Nimmer weit und das wlan Kabel schaut um die Ecke

@cch

bevor ichs vergesse.... lass den Schmarrn, mach was vernünftiges.
Dann kommst du auch mit 15 jahren wenns gut ist mit sauberen Sponsoren in Verbindung.

Ich glaube das ist 1337-Hacker-Slang und soll heißen, dass der Kumpel bei der Anmeldung des Root Fake-Daten angegeben hatte und ihn so wohl kostenlos nutzen konnte.

[OT]
Bez Bierkisten-Server:
Das BIld ist zwar scheinbar sehr alt (man beachte die verbaute Hardware :P ) aber ich hab nix dagegen... http://www.jackymcfly.de/Bier-Pc 01.jpg
Kostet nur eine Stange Geld im Housing, das muss ja 4-5 HE belegen :)

Vorteil: die Techniker machen das Hands-On gratis solange noch Flaschen drin sind :)

[B2T]
Ich linke hier mal einfach mal: http://www.habbotimes.net/forum/viewtopic.php?f=255&t=62842
Und weils noch niemand gesagt hat und der Threadersteller es scheinbar somit noch nicht verstanden hat:
I-L-L-E-G-A-L

Warmes Bier... lecker ... wobei früher waren die Rechner ja nicht ganz so warm wie heute... eventuell ist es doch schon ein Kühlschrank? :D

Status
Not open for further replies.
Back