StudiVZ mutig?!

Hallo,

.....
Aber irgendwann ebbt das auch wieder ab.

Solange wirklich jeder immer wieder davon spricht das die mal wieder das Opfer waren, wird es auch immer wieder passieren.

Selten haben die Täter solch eine Resonanz.
 
Naja...das Problem ist ja, dass die Seite einfach schlecht ist.
Offensichtlich ist das einschleusen von Bots kein Problem, Hacken ebensowenig.
Bei um die 500000 Clicks am Tag, ist die Seite nicht nur Ziel für Profis, sondern auch für Amateure ala "Schwanzvergleich" (sry für die Ausdrucksweise, aber für manche ist es eben genau das!)
Ich hab tatsächlich schon Kiddies erlebt die geprahlt haben, wie viele Clicks die größte, von ihnen abgeschossene, Website hatte.
Eigentlich schade, dass es so kaputte Leute gibt, dass man seine Page besser sichern muss als Fort Knox.
 
Das ist zum einen wahr, dass es schade ist, dass so viele Script-Kiddies versuchen zu "hacken". Aber ich meine dieses Problem, vor allem mit professionellen Hackern besteht nun mal.
Ich kann es leider nach wie vor nicht nachvollziehen, dass wenn man so viel Geld mit solch einer Seite/Idee macht und es dann nicht auf Reihe kriegt ordentlich zu programmieren und den Server dicht zu machen.
Das ist mir wirklich ein Rätsel. Denn man kann mehr oder weniger SICHER programmieren. Das steht für mich außer Frage.
StudiVZ ist zwar eine "nette Idee", aber nicht gerade clever (von technischer Sicht) umgesetzt und von administrativer Seite teilweise auch eine Katastrophe (die bereits angesprochene, schlechte Informationspolitik).
 
Back
Top