Mistermusic
New Member
Hallo zusammen,
ich habe seit Jahren einen V-Powerserver mit Suse-OS bei Strato gemietet.
Nun hat Strato laut eigener Aussage heute Morgen einige Kernel-Updates gemacht. Seitdem sind alle meine Domains nicht mehr erreichbar und im Strato Konfigurationsmenü steht ein Rotes X mit dem Hinweis "Port 80 Offline"
Der technische Support hat mir als Antwort auf meine Anfrage nur geschrieben, dass bei V-Powerservern generell keine Hilfe angeboten wird, weil man sich um die Konfiguration des Servers selbst kümmern soll.
Ich habe bereits versucht ein altes Backup einzuspielen und gerade eben noch von Plesk 8.4 auf 10.0 upgedatet. Das Problem bleibt jedoch weiterhin bestehen.
Ich kenne mich mit Suse schon "etwas" aus aber dieses Problem stellt mich vor ein Rätsel.
Kann mir eventuell jemand von euch weiterhelfen?
Grüße
MisterMusic
ich habe seit Jahren einen V-Powerserver mit Suse-OS bei Strato gemietet.
Nun hat Strato laut eigener Aussage heute Morgen einige Kernel-Updates gemacht. Seitdem sind alle meine Domains nicht mehr erreichbar und im Strato Konfigurationsmenü steht ein Rotes X mit dem Hinweis "Port 80 Offline"
Der technische Support hat mir als Antwort auf meine Anfrage nur geschrieben, dass bei V-Powerservern generell keine Hilfe angeboten wird, weil man sich um die Konfiguration des Servers selbst kümmern soll.
Ich habe bereits versucht ein altes Backup einzuspielen und gerade eben noch von Plesk 8.4 auf 10.0 upgedatet. Das Problem bleibt jedoch weiterhin bestehen.
Ich kenne mich mit Suse schon "etwas" aus aber dieses Problem stellt mich vor ein Rätsel.
Kann mir eventuell jemand von euch weiterhelfen?
Grüße
MisterMusic