Toffel
Registered User
okay?
Ehrlich gesagt, bin ich es leid wegen den ständig zu telefonieren.
Aber ich weiß, wenn ich "Aufgebe" wir sich nie was ändern, ich will nicht nur rum meckern auf diesem Unternehmen.
Das Unternehmen sollte das als konstruktive Kritik entgegen nehmen.
Na jut ich hänge mich dann mal an Telefon, noch habe ich die Zeit dafür, aber ich werd sie auch nicht mehr brauchen, da mein jetziger Anbieter Wert auf Kundenkontak legt und sicherlich nicht einfach nur Job ist für die Leute die da Arbeiten.
Danke und bis bald der Toffel.
Edit:
Also, diesmal keine Wartezeit!
Mein Fehler war jetzt das ich bis her immer dachte, das die Abrechnung im Vorraus stattfindet, also ich Monat vorbezahle, dies ist aber nicht der Fall, man zahlt immer am Ende des Monats seine genutze Dienstleistung.
Komisch nur das in den Rechnungen immer:"1 Monat(e) im Vorraus (01.xx.xxxx - 31.xx.xxxx )" steht.
Neuer Stand also demnach.
31.07
Rechnung für Juli 19,90€(Server)-5€ Gutschrift
14,90€
31.08
Rechnung für August 29,90€(Server)-12,42€ Gutschrift wegen falscher Ausstellung der Rechnung
17,48€
Die 17,48€ komme dadurch zu stande, das der Server ja am 25.08 abgestellt wird.
19,90€/31(Tage)=0,641€
29,9€-(12,42€+(0,64*6))
29,9€-(12,42€+(3,84€))
29,9€-16,26€=13,64€
Na ja das müssen wir jetzt nur abwarten, wäre der Fehler jetzt nicht mit den 29,9€ gewesen, wäre ich jetzt auch nicht so durcheinander gewesen.
Der Toffel.
Last edited by a moderator: