Toffel
Registered User
Hallo,
ich hoffe ich habe die richtige Wahl getroffen mit der Kategorie .
gestern habe ich einen Beitrag im Magazin "WAS!" im RBB gesehen, in diesem ging es um Call-Center und Support-Hotlines. Als Beispiel war auch die Strato Hotline dabei, man hing im Beispiel 17 min. ( 2,04€ ohne Beratung) in der Warteschleife.
Daraufhin fragte man dort nach was das soll und wie es aussieht, Herr Gerwin Zeibig von der Strato AG sagte darauf im Interview:"Das tut uns fürchterlich Leid! Wir haben der Zeit eine rießen Nachfrage an EU-Domains, größer als wir erwartet haben. ... Wenn Kunden sich darüber beschwern, werden wir hier kulant reagieren und Ihm das als Gutschrift ersetzen."
Heißt für mich demnächst, wenn ich wieder lange warte krieg ich mein Geld für das Telefongespräch bzw. die Wartezeit zurück.
Hoff ich konnte euch damit weiterhelfen, nach zu sehen ist das ganze auf der Homepage von "WAS!".
http://www.rbb-online.de/_/fernsehen/magazine/beitrag_jsp/key=rbb_beitrag_4144552.html
Quelle:RRB Fernsehn - Sendung "WAS!"
ich hoffe ich habe die richtige Wahl getroffen mit der Kategorie .
gestern habe ich einen Beitrag im Magazin "WAS!" im RBB gesehen, in diesem ging es um Call-Center und Support-Hotlines. Als Beispiel war auch die Strato Hotline dabei, man hing im Beispiel 17 min. ( 2,04€ ohne Beratung) in der Warteschleife.
Daraufhin fragte man dort nach was das soll und wie es aussieht, Herr Gerwin Zeibig von der Strato AG sagte darauf im Interview:"Das tut uns fürchterlich Leid! Wir haben der Zeit eine rießen Nachfrage an EU-Domains, größer als wir erwartet haben. ... Wenn Kunden sich darüber beschwern, werden wir hier kulant reagieren und Ihm das als Gutschrift ersetzen."
Heißt für mich demnächst, wenn ich wieder lange warte krieg ich mein Geld für das Telefongespräch bzw. die Wartezeit zurück.
Hoff ich konnte euch damit weiterhelfen, nach zu sehen ist das ganze auf der Homepage von "WAS!".
http://www.rbb-online.de/_/fernsehen/magazine/beitrag_jsp/key=rbb_beitrag_4144552.html
Quelle:RRB Fernsehn - Sendung "WAS!"
Last edited by a moderator: