SSF Forentreffen

Thorsten said:
Ich darf doch sicher meine Frau mitbringen, oder :) ?
Klar, aber nicht im August, da bin ich in Canada. Sonst jederzeit... als Zivi hat man ja eh anscheinend nur Freizeit ;)

Hallo.

Jetzt ist knapp ein Jahr verstrichen... und das Forentreffen ist irgendwie ganz außer Sichtweite gerückt. Oder habe ich eins verpasst?

Bin jetzt noch ca. 3 Wochen in Deutschland. Dann gehts mal wieder nach Canada/USA. Jemand gerade dort?
Also dann erst wieder Mitte Juli. Wenn schönes Wetter ist. Viel Bier. Große Party. Ich wäre am Start ;)

Sonst auch noch jmd?
Dann lasst mal planen.

Das ist ja Klasse Cyberline.

Dann ist für Essen und Trinken schon gesorgt.

Finde ich Super von dir!

Ach ja, keine Sorge es werden bestimmt nicht alle 7.056 Mitglieder kommen.

:D

Hm... irgendwie wird das wohl immer gleich bleiben:
Jeder schlägt seine City und einen Termin vor und da wir über DE und AT/CH verteilt wohnen, wird wohl eh nichts draus :)

Jmd. eine Idee wie man dieses Problem lösen könnte?

Wir sind uns doch einige, dass jeder das Treffen bei sich in der Naehe haben moechte.

Und fuer die Kieler, Hamburger und Luebecker waer doch Luebeck ganz passend :D
Am Priwall koennen wir dann alle zusammen der FKK froenen :)

Hallo,

ich hoffe das daraus wirklich mal endlich etwas Ernsthaftes wird.

Auch wenn Huschi einen gewissen Vorteil hätte, wenn das Treffen in Nürnberg ist, so finde ich das gut.

Denn er hat ja recht.
Für .at und .ch ist das ein gutes Stück Anreise, aber wenn wir dann mal Guin, V40, Flyingoffice, Schakal2K und all die anderen Nordlichter aus .de nehmen, dann sieht man das es denen auch nicht besser geht.

Also muss man irgendwo eine Mitte finden.

Klar wäre ich auch dafür das wir das Treffen in HH machen, aber da ist dann der Sinn verfehlt.

Vielleicht könnte man einfach mal Nürnberg festhalten und vielleicht könnten sich ein paar Mitglieder, die in der nähe von Nürnberg wohnen, finden lasse die etwas organisieren.

Ich denke es reicht für ein solches Treffen wirklich aus wenn man sich einfach mal so verabredet an einem Datum, an dem zumindest die Mehrzahl irgendwie kann.

Ich mache mal ein Beispiel.
Wenn das in Hamburg statt finden würde, dann würde ich einfach sagen ihr kommt alle an dem Wochenende 29.07. - 01.08.2007 nach Hamburg (Anreise, Unterkunft, Verpflegung ist jedem selber überlassen, denn schliesslich ist die Mehrzahl erwachsen und sollte dazu in der Lage sein ;) ) und dann wird am 30.07. einfach mit alle Mann (und hoffentlich auch Frau) der Kiez unsicher gemacht.

Da ich mich in Nürnberg nicht so gut auskenne, es dort aber sicherlich auch soetwas wie den Kiez gibt, wäre es doch klasse wenn ein Ortsansässiger sich mal ein bisschen dazu äussert.

DENN : Es wird wirklich langsam mal Zeit!

Hallo!

Einverstanden, ich bin eh vom 06. bis 09. Juni in Nürnberg zu einer Messe. Also gebt Gas und stellt was auf die Beine :D

Gruß flyingoffice

Könnt ihr nicht alle zu mir kommen?! Dann lade ich auch alle nach Sydney ein ;-) Nee, mal spaß beiseite.

Also mir isses defintiv egal wo es ist, werde versuchen zukommen.

Ich wäre aber auch für ein Treffen mit Grillen und ein wenig plauderei.

Evlt. irgendwo in der Mitte der Republik, ich denke das ist am fairsten.

Gruß
Haggy

Dann mach mal nen Tisch klar im Löwenbräu in "The Rocks" ;) Alternativ könnten wir auch das Hurricanes nehmen hinter Bondi Beach oder das Coogee Bay Hotel :)

Back