SSF Forentreffen

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Hallo!
Nach vielen Anfragen möchten wir heute offiziell das Server Support Forum Mitglieder Treffen 2006 / 2007 bekanntgeben:

Datum : 31.12.2006
Uhrzeit : Ab 17:00 Uhr

Für das Rahmenprogramm ist gesorgt. Musikalisch wird der Abend von der Band Die Ärzte eingeleitet. Wir bitten um rechtzeitige Selbstversorgung mit Eintrittskarten.

Ende der Veranstaltung : Offen.

Euer Server Support Forum Team.

Last edited by a moderator:
Es ist doch Arm auf ein Konzert zu gehen und das als Forentreffen abzustempeln!

Nee, also die Ärzte sind nicht so hundertpro mein Ding ;)
Außerdem treff ich mich doch nicht aufm Konzert mit irgendwelchen Leuten, die ich gar nicht kenne.. und das noch an Sylvester.

Aber wünsch euch trotzdem viel Spaß ;)

Hallo,

ich finde auch das der 31.12.2006 ein wahrlich schlecht gewählter Zeitpunkt ist.

Auch wenn das hier sicherlich keine Diskussionsgrundlage darstellt woltle ich das doch mal bemerken.

Hoi,

also da mir die Ärzte auch nicht wirklich taugen, werde ich wohl nicht erscheinen (auch wenn es einKatzensprung entfernt wäre)
Aber da ich den Rutsch ins neue Jahr gerne mit Freunden verbringe und mir nicht Musik anhören möchte die mir nicht so wirklich gefällt wird wohl nix daraus von meiner Seite!

Das ist der Grund weswegen ich nicht komme, aber was ich mir auch vorstellen kann ist, dass auch viele nicht kommen werden, denen die Musik gefällt, weil man auf einem Konzert ja nicht wirklich etwas von den Leuten hat!
Also wenn ich auf dem Konzert bin und dies als Forentreffen ansehe, dann würde ich ja gerne mit Leuten mit denen ich im Chat oder im Forum oder wo auch immer Kontakt habe und sie durch das SSF kennengelernt habe reden und sie einfach mal persönlich kennenlernen!
Deshalb fände ich es einfach geiler, wenn es soetwas wie eine Grillparty o.Ä. ist (was natürlich sehr schwer zu organisieren ist!)

Ich wünsche trotzdem allen die hingehen SEHR VIEL SPASS!
Also bitte nicht übel nehmen nur als Forentreffen finde ich es die falsche Atmosphäre!

Lieben Gruß
Freel@ncer14

Naja ... ich find die Idee auch etwa 'bescheiden'...Ich wäre auch eher für eine Grillparty o.ä. ... wobei diese nicht so schwer zu organisieren sein sollte. Olli un ich würden das gewiß in die Hand nehmen xD

Dafür wäre ich auch.

Und als Austragungs Ort schlage ich das Rhein-Main-Gebiet, wobei ich Mainz und Wiesbaden auch mal fresch dazu zähle vor. Das liegt schön zentral und ist mit perfekt Angebunden. Autobahnen: A3 A5 A66 A61 A63. Zwei Flughäfen in erreichbarer Nähe. Und ICE-Anschlüsse in Mainz Wiesbaden und Frankfurt. EuroCity in Frankfurt und Mainz. Und ICs gibt es natürlich auch. Ganz zu schweigen von den S-Bahnen mit denen du überall hinkommst.

Und natürlich ist der malerische Rheingau direkt neben an der die richtige Kulisse bilden könnte.

Öhm? Was plant ihr den hier schon xD ... Ich hab das nur mal angedacht. Klar ich denke Olli und ich würden das in die Hand nehmen, wenn den genügend Interesse besteht. Ich plan nix für 20 Leute ...

society said:
Ich bin für den schönen Bodensee.... ;-)
Rischtisch!
Alle ab zum Bodensee!
Könnt alle bei society pennen.
Zu mir darf nur Thorsten :D

Hallo!
server4downs said:
Zu mir darf nur Thorsten :D
Ich darf doch sicher meine Frau mitbringen, oder :) ?
Na, dann Jungs, macht mal einen Termin klar!

mfG
Thorsten

Hallo!
Olli, keinen Alkohol - du weisst wie das enden kann :). Just kidding.

mfG
Thorsten

server4downs said:
Könnt alle bei society pennen.

Muha.... genau ;-) Sonst gehts dir gut? *G*
Also ich bin der Meinung Bodensee ist eine gute Idee aus dem Grund hier ist scheeee und ja Camping Plätze gibts auch viele...

Back