Sponsor-Markt.de - Wir vermitteln Sie! (Domain, Webspace...)

sponsormarkt

New Member
1. Allgemeines zur Plattform
2. Aufteilung der Foren
3. Status: geprüfter Sponsor
4. Warum Sponsor-Markt.de?

1. Allgemeines zur Plattform

Wir bieten eine Plattform an, die den Sinn und Zweck hat, Sponsor-Suchende zu vermitteln.
Wir sind das erste Forum dieser Art, orientieren uns aber an ähnliche um Up-to-Date zu bleiben.
Unser Team hilft Ihnen gerne bei der Vermittlung, egal welcher Art. Dazu erfahren Sie im nächsten Abschnitt mehr...

2. Aufteilung der Foren

Um auch Anfänger den Aufenthalt so leicht wie möglich zu machen, ist unser Forum in 2 Haupt-Themen-Bereiche eingeteilt.

- Marktplatz (beinhaltet eine Kategorie für Sponsoring-Angebote und Sponsoring-Suche)

- Webmaster & Netzwerk

Neben diesen Haupt-Themen-Bereichen, gibt es natürlich noch einen Internen-Bereich, sowie einen Bereich für die Community.
Themen, die in keine Kategorie passen, sind im Off Topic am besten aufgehoben.

3. Status: geprüfter Sponsor

Nutzen Sie die Möglichkeit geprüfter Sponsor auf Sponsor-Markt.de zu werden!

Geprüften Sponsoren wird ein höherer Benutzer-Rang angeboten.
Themen werden sofort freigeschaltet, benötigen also keiner Überprüfung des Teams. Der speziell angelegte Interne Bereich bietet zusätzlich die Möglichkeit, sich mit gleichgesinnten auszutauschen.

gepruefter_sponsor.png

Benötigt

• Nachweise, aus denen ein Sponsoring hervorgeht
  • Bestehendes Projekt
  • ggf. Lizenz

4. Warum Sponsor-Markt.de?

Wir haben für Sie, die Vorteile einer Mitgliederschaft bei Sponsor-Markt.de übersichtlich zusammengestellt:

- Sofort fündig werden durch schnelle Vermittlung!
- Zugleich das eigene Projekt der Community vorstellen!
- Chat-Funktion
- Bewertungsübersicht (TOP 20)
- Statistiken im Footer (Neueste Themen, Neueste Mitglieder, Top Poster, uvm.)
- Danke-Button System
- Mitgliederkarte (Wo wohnen unsere Mitglieder)
- Sponsor des Monats Award*

* das läuft folgendermaßen ab:
Jeder Sponsor hat die Möglichkeit, am Award teilzunehmen, auch ungeprüfte. Ein 468x60 Banner des Gewinners wird auf der Startseite von Sponsor-Markt.de bis zum Ende des Monats eingeblendet. Der Gewinner des nächsten Monats erhält dann diesen Platz usw.

Bei uns können Sie nur profitieren, werden Sie Mitglied unserer Plattform.

Wir hoffen, dass Ihnen unsere Projektvorstellung gefallen hat!

Mit freundlichen Grüßen
Das Sponsor-Markt.de - Team

Links & Kontakt

http://sponsor-markt.de | [email protected]

sm_banner_468_60.jpg

Last edited by a moderator:
Ach Kinners. Ich finde ja total spitze, was ihr in eurem Alter schon so auf die Beine gestämmt bekommt. Dafür Respekt. Aber versucht doch bitte nicht immer seriös zu klingen. Das geht schon allein aufgrund diverser Rechtschreibfehler jedesmal deutlich in die Hose. Steht doch einfach mal dazu, dass ihr 14 seid und einfach ein wenig rumexperimentieren wollt. Wenn ihr drann bleibt, kommen die "echten" Projekte später von selbst.

Unterschied zwischen SB:

- Sponsor des Monats Award
- Sponsoren haben die Möglichkeit geprüfter Sponsor zu werden
- Unsere Plattform soll Suchende vermitteln und uns geht es gar nicht um "möglichst viele" Mitglieder.
- eigenes Design, (das ist nicht von SB) alles selber basierend auf eine Standard-Vorlage

@PapaBaer - Seriös zu klingen? Immerhin habe ich bereits ein Projekt mit fast 2.000 Mitgliedern (www.vpro-forum.de) auf die Beine gestellt.

Natürlich ist 16 Jahre etwas jung, aber wie viel Prozent der Webseiten/Foren stammen von über 30 Jährigen?

Ich danke aber für deine Meinung ;)

Viel Glück mit dem Projekt, auch wenn ich die sogenannten Alleinstellungsmerkmale kritisch sehe.

Überhaupt ringt mir das Thema "Sponsoring" im Gaming-Bereich nur ein mildes Lächeln ab. Sponsoring ist eigentlich ein knallhartes Geschäft. Beide Geschäftspartner verknüpfen damit klare Erwartungen, die im Bereich Gaming von 99,99% der Suchenden nicht wirklich erfüllt werden können.

Die Sponsoren erwarten nämlich in aller Regel eine Umsatzsteigerung ihres Geschäftes - viele der Clans haben aber ein viel zu geringe Reichweite. Echtes Sponsoring funktioniert daher eigentlich nur nach dem Prinzip der Sponsoren: "Don't call us, we call you.".

Da hast du schon recht, aber wir haben hier nicht nur den "Gaming" Bereich.
Auch Teamspeak Server, oder Domains für unterschiedlichste Arten und Seiten werden vermittelt.

Von Großen Sponsoring-Aktionen mit 3 stelligen Euro-Beträgen gehe ich hier auch nicht aus.

Die Gegenleistung für den Sponsor muss einfach stimmen, sei es ein Gutschein, oder wie auch immer.

Teamspeak Server können verschieden eingesetzt werden, nicht nur für den Gaming-Bereich. ;) .. war jetzt auch ein eher schlechtes Beispiel. Aber ich glaube, du weißt was ich damit gemeint habe :D

Unterschied zwischen SB:

- Sponsor des Monats Award
- Sponsoren haben die Möglichkeit geprüfter Sponsor zu werden
- Unsere Plattform soll Suchende vermitteln und uns geht es gar nicht um "möglichst viele" Mitglieder.
- eigenes Design, (das ist nicht von SB) alles selber basierend auf eine Standard-Vorlage

- ob es bei SB sowas gibt: keine Ahnung
- Sponsoren haben auch im SB die Möglichkeit, geprüfter Sponsor zu werden
- um was geht es SB denn? Klar, es geht auch um Mitglieder - Ziel ist es allerdings, Suchende zu vermitteln
- ob das Theme von SB selfmade ist, weiß ich nicht

Wie auch immer, für mich ist und bleibt es ein "Abklatsch". Und nein, ich arbeite nicht für SB. Sogar das Theme ähnelt einfach zu sehr - und SB war nunmal "vorher" da.

Gruß,

Das ist doch kein Problem, dass du dieser Meinung bist :cool:
Ob die Seite ein Abklatsch ist würde ich nicht behaupten, es gibt bereits 3 andere Sponsoring-Foren.. ob eine Seite vorher da war, spielt eigentlich auch keine Rolle, Facebook ist auch nicht das erste Social Network :P

Mich würde es aber freuen, wenn außer dir noch jemand etwas zur Plattform sagen würde.

Ganz trocken - auch wenn es nicht direkt um das Projekt als solches geht ...

Mich nervt es, dass bei jedem Aufruf eines Thread ich gut 3 Sekunden häge wegen dem Versuch der Seite einen Connect zum Fratzenbuch zu machen.

Wäre es mal eine Option, den Aufruf ganz zum Schluss zu machen, wenn alles andere geladen wurde? Bzw. zuerst der eigene Content, dann der Rest?

Mir ist darüber die Lust vergangen, mir den Rest anzusehen. Sorry.

Das ist mir neu, ist das bei allen Seiten mit FB-Plugin bei dir so?

Wann Fb da connected, weiß ich nicht, ich habe den Code rein gemacht und fertig.. mehr kann ich hierzu echt nicht sagen..

Sorry, mit der Grundhaltung wird das nix. Du bekommst hier einen erstklassigen Usability-Hinweis. Da interessiert es nicht die Bohne, ob das bei dir auch so ist oder du den Code verstanden hast. Deine "Kunden" fühlen sich davon belästigt und nutzen deine Seite nicht. Das sollte dich interessieren.

http://connect.facebook.net/en_US/all.js#xfbml=1

Das wäre der Aufruf. Hau den Link mal in einen Browser und schau Dir mal an, was da alles kommt.

Ich stimme grundlegend der Aussage von PapaBaer zu, kann sogar noch einen nachlegen...

Was ist mit Datenschutzbestimmungen? Der Hinweis, dass Du ein solches Plugin einsetzt und darüber hinaus welche Daten vermittelt werden?

Danke für den Hinweis, die Datenschutzbestimmungen sind nun im Impressum vorzufinden, jedoch kann ich bei dem Problem mit der Verbindung keine Abhilfe geben.

Ich habe Facebook's-Code nicht programmiert und das Plugin werde ich deshalb auch nicht entfernen.

Dieses Plugin wird so oft verwendet und läuft auch einwandfrei ohne lange Ladezeiten..

Wie schon gesagt, auch wenn PapaBaer grundlegend recht hat, kann ich hier nicht viel machen. Meine User sind alle zufrieden und haben auch keine Probleme mit dem Plugin.. deshalb ist das für mich auch ein "Einzelfall".

.. eine Frage, lädt es denn bei PapaBaer auch so lange?

.. eine Frage, lädt es denn bei PapaBaer auch so lange?

Keine Ahnung, ich achte auf meine Privatsphäre und blocke das Fratzenbuch konsequent.

War gerade auf der Seite und musste doch arg schmunzeln. Da tauchen alte Bekannte auf, die schon hier verucht haben "Mitarbeiter" für ihre Projekte zu finden, die zwar unentgeltlich arbeiten sollen, aber trotzdem eine Bewerbung abgeben müssen. Um so witziger finde ich, wenn dann gleich im nächsten Thread der Server gehackt wird. Antwort: Ja, hatte ich auch schonmal, ärgerlich...

Super! So viel zum Thema seriöses Projekt.

Die 2-Klick Lösung von Heise wäre ein schöner Kompromiss, damit die User, denen Datenschutz nicht so wichtig ist, Facebook nutzen können und der Rest davon nicht geplagt wird.

Ein Kasten Bier für denjenigen, der die Preisfrage als erster richtig beantwortet: "Wer braucht überwiegend Teamspeak-Server?" :rolleyes:

Zocker? Bekomme ich jetzt einen Kasten? Können auch gerne teilen :-)

Dann geh hin und lade externen Content zum Schluss. Warum sollte egal wer auf die Seite warten müssen wegen einer externen Verbindung? Stell Dir vor Facebbok hat mal ein größeres Problem... was hat Priorität?!

Back