Sponsor-Markt.de - Wir vermitteln Sie! (Domain, Webspace...)

Sponsor-Markt.de - v2

Liebe Community,
es ist endlich soweit! Wir gehen in die nächste Runde, als sprichwörtlich gesagt.

Was ist Neu?

- Das Design wurde komplett neu erstellt, jedoch haben wir uns an unserem alten orientiert, was schon ganz gut war.

- Sponsor des Monats Seite wurde erstellt. Dort werden die Gewinner mit Bild und Ausführlicher Beschreibung zu finden sein.

- PN Meldung. Die kommt jetzt auf der linken Seite unseres Forums und beinhaltet 3 wichtige Verlinkungen. EINGANG, AUSGANG und ENTWÜRFE.

- Neue Regeln. Wir haben unsere kompletten Regeln neu überarbeitet.

Das waren jetzt mal die wichtigsten Neuerungen, einige Kleinigkeiten werdet ihr hier und da noch finden
Ferner werden noch einige Änderungen vorgenommen, das meiste ist aber schon gemacht.

Wir wünschen euch natürlich viel Spaß mit dem neuen Style und natürlich auch auf unserer Plattform.

http://sponsor-markt.de

Da ich denke, dass der Thread hier schon veraltetet ist, und die Neuerungen, die ich vor einem halben Jahr über Sponsor-Markt gepostet habe auch bereits überarbeitet oder entfernt wurden, möchte ich hiermit eine kleine Info über das momentane Geschehen geben.

Es gibt zur Zeit viele Updates, die Hervorhebung von Themen (von Geprüften Sponsoren) in den Forenkategorien und der Forensuche. Die Push-Funktion, die den Doppelpost ersetzt und nur vom Thema-Ersteller ausgeführt werden kann.

In der Foren-Navigation können die neusten Marktplatz-Themen, Empfehlungen, Beliebteste Empfehlungen, Sponsoring-Interessenten und die neuesten Bewertungen angesehen werden.

Im unteren Teil der Seite gibt es außerdem eine Anzeige mit neuesten Empfehlungen und neuesten Push-Ausführungen.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig informieren.
Über Feedback, Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit dankbar.

Liebe Grüße,
Lukas

Beide Projekte seit Monaten Offline. Ich denke mal das dies eindeutig ist oder?

Ich gehe davon aus da es seit Monaten ist das hier auch nichts mehr passieren wird. Daher denke ich das das Thema geclosed werden kann :)

Ich Frage mich wieso du einen vor 1.5 Jahren zuletzt beantworteten Thread aus der Versenkung nimmst um eine Schließung zu suggerieren?

Warum die Threadleiche jetzt als Zombie aktiviert wurde? ;)

Die haben sowieso keinerlei Impressum. Ich glaube, dass die Bäckerei, welche die Domain besitzt, das Ganze kompostiert hat.

Back