Sorry .....

• Thread starter Thread starter Briese
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
Oben rechts ist Werbung und wenn man einen Thread oeffnet, ist oben und ganz unten auch noch einmal Werbung. Das ist aber schon lange so. Oder hat sich jetzt gerade etwas geaendert und ich habe nichts mitbekommen?

[edit]
Die Google Anzeigen sehe ich schon gar nicht mehr. Nur oben rechts die blinkende Werbung faellt mir auf.

Last edited by a moderator:
Ich wollt grad sagen "über was beschwert ihr euch denn alle?" bis ich gemerkt hab, dass ich selber ja Adblock Plus laufen habe ;)

Nicht eine Werbung sehe ich Dank Adblock Plus und Greasemonkey. Aber der Boardbetreibe rmöchte ja auch leben, dafür gibt es die Werbeschauer :cool:

Teufelszeug! :D

LOL
Also ich hab zwar keinen Adblocker laufen, aber Google Werbung seh ich grundsätzlich nicht mehr und andere kann ich mittlerweile auch sehr gut ignorieren.

Werbemäßig hat sich soweit ich beobachten konnte im SSF in den letzten Tagen aber nichts gemacht oder lieg ich falsch?

Last edited by a moderator:
Ihr sollt Euch nicht beschweren, ihr sollt drauf klicken. Je öfter ihr das macht, desto mehr Bier kann ich mit Thorsten trinken (das Taxi ist so teuer von dem Kaff wo der wohnt). Also fröhliches Klicken!

Hallo,

ist das nicht normal?

Also das man, bevor man anfängt Beiträge zu lesen, erstmal alles anklickt was blinkt und wo das Wort "Ad" oder "Anzeige" drinnen vorkommt anklickt?

Hmm...

Dann habe ich wohl was Missverstanden ;)

Nun mal im Ernst.

Meines Erachtens nach, ja auch mit dem einen neuen Werbebanner, ist das alles noch wunderbar zu ertragen.
Man muss auch immer bedenken was sowas kostet, aber das wisst ihr ja selber.
Mit dem kleinen Unterschied das ihr vermutlich mit euren Servern ein bisschen Geld verdient.
Wenn ich richtig informiert bin dann läuft auf diesem Server nur das Forum, na ja und so ohne Werbung wäre das schon recht teuer.

Meine bescheidene Meinung!

desto mehr Bier kann ich mit Thorsten trinken (das Taxi ist so teuer von dem Kaff wo der wohnt). Also fröhliches Klicken!
Ihr solltet alle einer geregelten Arbeit nachgehen und nicht immer soviel Geld für sinnloses Zeug wie Computer ausgeben, dann ist auch Geld für Taxi und Bier drin :D

Och Katja :) Erstmal finde ich das ja toll, dass Du Dich im öffentlichen Teil meldest *gg*

Mir wurde gerade mitgeteilt, dass ich sonst auch jemanden zum Abholen hätte :)

Btw. entschieden hab ich mich ;)

MfG,
Herr Bree :)

Jungs, weint nicht so über die Werbung. Ich finde da einen Banner ganz klasse... wer den wohl gemacht hat? :D

Was ich von meiner Seite noch loswerden möchte: Wir sind einmal alle froh, dass hier kein LayerAd erscheint, denn die sind extrem nervig und gegen die Werbung kann man ja nichts sagen - irgendwie muss sich das ja alles finanzieren.

Thorsten könnte ja noch dieses Forumaddon aktivieren wo unter dem ersten Post immer autoamtisch ein zweiter erscheit indem ein Werbebanner ist ;)

Hallo!
Wir stehen im Moment in Verhandlung mit Jamba. Dann werden sich LayerAds wohl auch nicht mehr vermeiden lassen. Aber den Crazy Frog finden ja eh alle toll. Also, Lautsprecher am PC an und RÄNGDÄNDDÄNGDADÄNG....

mfG
Thorsten

Also ich seh ja keine Werbung.... ;)

Jamba Werbung find ich cool, genau so wie ILove ... das sind meine zwei (achtung Ironie!) LIEBLINGSfirmen

Status
Not open for further replies.
Back