Sorry .....

• Thread starter Thread starter Briese
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
Das wäre ja dann genau die richtige Zielgruppe.

Sysadmins, zu 99% aus dem alter heraußen, wo man unbedingt ein Sparabo braucht, damit man 3 mal wöchentlich einen neuen Klingelton bekommt :D

Bei euch "drüben" vielleicht, aber hier bei uns sind Sysadmins meiner Erfahrung nach die größten Spielkinder überhaupt ;)

Guckt euch nur "The IT Crowd" an ;)

Last edited by a moderator:
Hallo!
...damit man 3 mal wöchentlich einen neuen Klingelton bekommt :D
Würde mein Sohn mich fragen, wie er ein Handylogo* oder einen Klingelton auf sein - nicht existentes - Mobiltelefon bekommt, könnte ich ihm diese Frage nicht beantworten. Muss ich mir Sorgen machen? Gibt es Kurse an der Volkshochschule?

*Beim schreiben des Wortes fiel mir auf: Was ist denn das eigentlich für eine Wortschöpfung?

mfG
Thorsten

Ich erklär das mal eben Altersgerecht für Thorsten :D

=> Thorsten...du KABEL in Handy und andere Seite in PC...dann du Kopieren Klingelton/Handylogo von Computer auf neu gefundenes Laufwerk...dann du ziehen Kabel wieder ab....FEDDISCH ;)

Alternativ (für die faulen):
Einmal bei Jamba anrufen und 6 Wochen Spass mit der Kündigung haben ;)

Ob die Diskussion nicht in den Hamachi Thread verschoben werden sollte?

Ich muss ehrlich zugeben: Ich habe noch nie ein Handylogo, Klingelton, Hintergrundbild, etc fürs Handy gekauft ;) Und ich steh dazu. Bei mir glänzt der Schriftzug meines Netzanbieters auf dem Handy ;)

Stell doch einfach einmal eine Anfrage an die Volkshochschule, es gibt bestimmt weitere Sysadmins mit kleinen Rackern @ home, die solche Kurse benötigen :D

Hallo!
Ja, Jamba hab ich einmal ausprobiert. Hat nicht geklappt. Ich hab mich mit Jamba auf Ratenzahlung geeinigt und sie machen auch Generationsverträge.

mfG
Thorsten

....sollte beim Übertragen des Handylogos irgendwas schief laufen und das Handy nicht die gewünschte Funktion ausführen, sollte man noch folgendes beachten:
"Have you tried turning it off and on again" :D

Hallo!
Stell doch einfach einmal eine Anfrage an die Volkshochschule, es gibt bestimmt weitere Sysadmins mit kleinen Rackern @ home, die solche Kurse benötigen :D
Ne ne! Ich werde versuchen das über meine Krankenkasse zu beantragen. Der Arbeitsausfall aufgrund der psychosomatischen Krankheitserscheinungen, bedingt durch das Scheitern, wäre nicht hinnehmbar.

mfG
Thorsten

Hallo!
Weil meine 23 jährige, schwedische Alterpflegerin heute etwas später kommt.

mfG
Thorsten

Hallo,

da dieser Thread zu stark vom eigentlichen Thema abweicht und ich denke das ein Spam-Thread reicht, werde ich jetzt mal hier zu machen.

Danke für euer Verständniss.

-- Closed --

Status
Not open for further replies.
Back