traced
Registered User
Hi Mädels, momentan manage ich die Rechnungen meines Gewerbes mit Wiso Mein Büro 2010, was bis jetzt auch immer gut ausgereicht hat.
In letzter Zeit kommt aber immer öfter Webhosting, Domains oder Onlinebackup dazu, wo ich eine Möglichkeit bräuchte Aboaufträge anlegen zu können etc, damit ich Laufzeiten nicht irgendwo getrennt in einer .xls verwalten muss, um dann bei Bedarf die Rechnung stellen zu können.
Mit was managed Ihr denn sowas? Es sollte jetzt nicht gleich der Overkill mit SAP oder sowas sein
Danke &
viele Grüße
Basti
In letzter Zeit kommt aber immer öfter Webhosting, Domains oder Onlinebackup dazu, wo ich eine Möglichkeit bräuchte Aboaufträge anlegen zu können etc, damit ich Laufzeiten nicht irgendwo getrennt in einer .xls verwalten muss, um dann bei Bedarf die Rechnung stellen zu können.
Mit was managed Ihr denn sowas? Es sollte jetzt nicht gleich der Overkill mit SAP oder sowas sein
Danke &
viele Grüße
Basti