Auch wenn ihr es nicht mögt aber warum 40 Themen aufmachen.. Deswegen mache ich hier weiter..
Support bei sms77.de besteht scheinbar nicht wirklich mehr.. Guthaben wird nur bei Sofortüberüberweisung aufgebucht.
Preis ist günstig aber bei der Verwendung der API über ein Board hinaus kann es zu Kompliatkionen bei der Rückantwort geben.
smskaufen.de / any-sms.info hab ich mir auch angesehen, leider bin ich Privater Nutzer und möchte nur meinen Forennutzern eine Möglichkeit geben SMS zu senden.
Gibts nicht vlt irgendwo eine Liste mit beiden Typen (Gewerblich / Privat) evtl Durchschnittpreis Vertragsmodeelle (Preiapid / Rechnung / Laufzeitvertrag) wäre irgendwo bislse übersichtlicher aber wie der Themen startet schon sagte es ist sehr unübersichtlich.. sms77.de geht zwar aber der Service ist nicht wirklich zufrieden zu stellen.. kann nicht inwx noch nen sms gateway anbieten dann würde ich da glatt auch noch den nehmen und ja ich würde auch 7-9 cent für eine SMS bezahlen wenn der Service stimmt, denn wenn PayPal / Finanzinstitute genauso eine miese Qualität hätten, hätten die doch keinen Kunden.
Es gibt auch in der Serverwelt ja Anbieter Verfügung 80-90% im Monat, vlt auch schlechter. Ich habe auch darüber vor kurzen mit einem guten Freund der Hoster ist darüber geredet.. naja..
Also nochmal zum Gateway..
Betreibe ein WBB Forum (derzeit auf Webspace) mit Guthaben Addon und will das Guthaben nutzen um SMS zu versenden, wer das kennt weiß wie man dies Aufläd (Beiträge, Posts und auch moderiere Überweisungen bei starker Teilnahme am Forumleben oder zu Anlässen wie Weihnachten, Ostern. Das Plugin erstelle ich derzeit auf einer 2. Lizenz vom WBB welche auf dem VServer ist, welcher auch für Testzwecke bereit steht.. Ich finanziere es rein Privat, keine Werbung oder sonstige Einnahmen durch User etc, nur durch die unentkelltiche Bezahlung für Teilnahme am Forenleben. Das ist kein Gewerbe ich mein will ja auch kein Geld damit verdienen..
könnt ihr mich auf eine Liste verweisen mit Anbietern oder gar noch weitere nennen ?