SMS Gateway Provider

Meiner Erfahrung nach ein sehr umgängliches Unternehmen.

http://phlymail.com/de/phlymail/msggw/

ggf. direkt Anfragen ob und welches Angebot er Dir machen kann.

Omann.. ich empfind diesen wiederum als Teuerer als vom Handy selbst zu senden..

Paket von 19,95 für 150 SMS das sind runtergerechnet 0,133 Euro je SMS.

Also empfin es bissl teuer im vergelich zu smskaufen.de (was ich leider nicht nutzen kann weil ich kein Gewerbe betreibe)

Paket von 19,95 für 150 SMS das sind runtergerechnet 0,133 Euro je SMS.

Das ist eine einmalige Sache. jede weitere 0,12 und, wenn die Menge stimmt, kann man sicherlich mit denen noch verhandeln ;-)

Das ist eine einmalige Sache. jede weitere 0,12 und, wenn die Menge stimmt, kann man sicherlich mit denen noch verhandeln ;-)

Mag sein.. wie viel letztendlich die User aber es nutzen und können ist halt abhängig.. ein Tarifmododll wie in fullsms.de sms77.de wäre finde ich besser.. denn mir persönlich ist auch eine Antwort erhalten zu können die wirklich zuordnumgs bar ist..

Sprich

Code:
WBB USER1       WBB USER2
      |                      |
      +-------+-------+
                  |
                  |
   WBB CLASS (Zugriff auf HTTP API)
                  |
                  |
           SMS GATEWAY----------------+
            |                |                       |
    Empfänger X     Empfänger X      Empfänger X

Fall 1 WBB USER 1 und WBB USER 2 schreiben an einen gemeinsamen freund eine SMS ohne dies zu wissen.. Bei SMS77.de wird von dem nicht ausgegangen. und mir trotz verdiedener User ab und an von der Gleichen nummer zugestellt.. wenn ich die erste SMS beantworte.. kommt die Rückmeldung der letzten Message ID was demnach falsch ist.. DIes ist mir sehr wichtig.. da ich in einer Tabelle..

MessageID UserID send state hintergen will.. so weiß z.B: bei ankuft.. die Parent Message ID (Konversion) weiss wem die ANtwort zugestellt werden muss.. DIe Werte STATE und send sind der Verlauf weil eine SMS ja nur eine spezielle Zeit zugewiesen werden kann.. angeblich 24 Stunden bei einigen.. somit könnte ich nach 48 Stunden ein delete ausführen von vor 48 Stunden.

sms77 hat die möglichkeit irgendwo aber beim versdenen nicht so der bringer mit verschiedenen Nummern. Andere Anbeiter wie der eine ist mir auf Dauer zu tueer.. da ich sowas gerne wie Prepaid Tarif mag und ich sag mal so ist dort mehre Möglichekiten gibt.. sprich EIgenen Absender.. was bringt mir das nix.. weil dann die Rück SMS von der gleichen Perosn nicht genau identivier bar ist.. aber das freesms.de werde ich mir mal ansehen.. und erstmal ein geringen betrag zum testen nutzen..

Back