Smartmeter verschmutzt meine Wohnung

Es kommt darauf an, daß meinem Wirtrechner die Sinuskurve zu verzerrt ist
Was du bis jetzt auch nicht bewiesen hast weildir erforderliche Messgeräte dazu fehlen

ps: sry für doppelpost. Habe auf die schnelle die Funktion für Quote nicht gefunden und habe mich der Reply bedient

Es kommt darauf an, daß meinem Wirtrechner die Sinuskurve zu verzerrt ist und ich deswegen einen "Power Conditioner" oder eine Online-USV davorschalten muss.

Dein Wirtsrechner / Server sollte das aber abkönnen, sonst könnte man ja in Rechenzentren jeden möglichen Server/Applicance abschießen, denn im RZ hat man ja auch keine USV oder Power Conditioner zwischen den einzelnen Servern.

Ich habe keine Lust mehr, auf eure Trollbeiträge zu reagieren z. B. #33, #31, #26. Sucht euch eine Arbeit, wenn ihr nichts besseres zu tun habt, wegen Leuten wie euch steht Deutschland am Abgrund.
Ich glaube, es nun langsam gut @Smartmeter! Ich brauche mich hier nicht von dir beleidigen lassen! Nimm mal bitte 1 Woche Forenurlaub!

Man erntet, was man säht. ;)

Und dafür, dass dich viele nun für einen Aluhutträger halten, hast du noch erstaunlich viel konstruktive Vorschläge zu Mess- und Ausschlussverfahren erhalten. Anstatt zu versuchen Symptome zu kompensieren, die in deinem konkreten Einzelfall nicht mal bewiesenen sind, bevorzugen die Leute hier eine wissenschaftlichere Herangehensweise.
Das es Störquellen gibt, ist hier allen klar. Das es ausgerechnet der Smartmeter sein soll, halten alle für Humbug. Und deine verlinkten Verschwörungstheorien waren da nicht besonders hilfreicher. Denn ohne die, wäre mein ironischer Post gar nicht möglich gewesen. Und wenn man so einen Schmarrn auf eine Website liest, entzieht sie sich selbst jede Glaubwürdigkeit. Auch wenn da vielleicht 5% Wahrheit drin stecken mögen.

Du hast dein Servermodell leider ohne Generation angegeben. Die HP DL585 wurden in den Generationen 1,2,5,6 und 7 gebaut. (Quelle)
Laut ChatGPT sind die Generationen in den Jahren
1. Generation: 1993
2. Generation: 1995
5. Generation: 2002
6. Generation: 2004
7. Generation: 2010
auf den Markt gebracht wurden.

Dein Server ist also zwischen 13 und 30 Jahren alt.
Spätestens beim worst-case Szenario von 30 Jahren wären die Netzteile in dem Server selbst als potentiell größere Störquelle zu betrachten, als ein modernes Smartmeter.

Wenn du Verständnis, Respekt und sachliche Hilfe möchtest, öffne dich der Wissenschaft und folge den Mess- und/oder Ausschlussverfahren, die hier im Thread schon empfohlen wurden.
Ansonsten bleibt dir leider nur, die Steckdose mit Globuli zu füttern.

@Smartmeter Warum sollte man dir zu diesem Zeitpunkt schon zu einer USV raten, solange nicht geklärt ist, ob dein Server nicht doch interne Hardwareprobleme wegen Bauteilalterung hat, Kondensatoren auf Mainboard und im Netzteil sind da wirklich oft die Übeltäter.

Back