Silent-Sponsoring / GameServer / VoiceServer / Webspace

Status
Not open for further replies.

DJBlackMaster

New Member
Da Es nicht möglich ist in Biete oder Suche unter Forum was zu posten poste ich es hier :P

Wir bieten ein Portal für Games und Gameserver! Mit Supper Foraussetzungen für den Gamer alltag !

Das Projekt bietet ein kostenlosen zugang auf die Server die dennoch auch mit einem Premium Account

erreichbar sind,
unter anderem bieten wir Gameserver auch zugleich Voiceserver und WebSpace!

Mit einem Premium Account erweitern Sie unsere Futures die bzw. die auf die Serverlifetime bezieht
und vieles mehr.

Bei einer Registration können Sie als FreeUser bis zu 120 Minuten den Gameserver ausleihen.Sie können

nur unsere Serverlifetime
beanspruchen um den Server Ihnen zur verfügung zustellen, unter anderem ist nicht so viel Werbung für

den PremiumUser sichtbar! Dennoch bieten wir

Ihnen Quallitative Gameserver für hohe Ansprüche, jeder dieser Server beinhaltet Source TV und HLTV.

Weitere Informationen sehen Sie unten!

Wir bieten Ihnen diese volgenden Services an, sowoh auch als PremiumUser zugleich als FreeUser,
Services:
* Free VoiceServer
* Free GameServer
* Free WebSpace

Wenn Ihnen das Angebo gefällt dann greifen sie jetzt zu, denn es gibt keine 100% Garantie einer der

vielen Gameserver oder anderen vielen unserer

Services zu nutzen!

Und unser Team das Silent-Sponsoring.de Wünscht dir und deinen Freunden viel spaß beim durchstöbern

unserer Seite. und vergiss nicht dich zu

regestrieren um die vollen services zu empfangen

GameServer Informationen:
Jeder unserer Server wird von Area91gs.de zur verfügung gestellt.

Wir bieten den User freie Hand der Wahl des ServerHostnames und des zuzüglichen Rcon,Serverpasswortes

und ein Regulierbaren Serverlifetime.Wir bieten

dennoch ein einfaches Server Control Panel um einfache bedienungen einfach zuhalten die sich auf den

Server beziehen werden! Wir bieten auch noch nie

dagewesene Futures wie die Server Konsole, Map Remote Upload, Demo Browser, Screenlog System und ein

Bewertugssystem jeder einzelner Gameserver und

einer großen auswahl von Server configs!

MFG DJBlackMaster
WwW.Silent-Sponsoring.De

MOD: Grafikanhänge gemäß den Nutzungsbedingungen entfernt.

Last edited by a moderator:
Dein Beitrag ist ziemlich anstrengend zu lesen.
Wenigstens ists auf der Webseite selber normal und gut verständlich ;)

Gruß Sven

Ihr solltet noch etwas an eurem Auftritt und Konzept feilen:

- Zu hohe Serverbelegung für einen einzelnen Rootserver
- Steuernummer fehlt
- Impressum 1:1 von einer anderen Webseite kopiert (inklusive dem Namen der Page, von der kopiert wurde)

Supper Foraussetzungen
Hast du dir die Regeln auch mal durchgelesen????

Im IMpressum steht:
Code:
  [B]Werbeflächen mieten [/B]

Erlaubt sind  nicht:
        1. Plattformen die ähnliches wie Gegner-Suche.de anbieten

Ggf. solltest du mal Links anpassen oder es einfach sein lassen

Laut Impressums Name, und Nickname ist er das ...

Ja das habe ich mir angeschaut es ist mir echt unheimlich was sich heutzutage alles so offen im Internet tummelt

Ich wünsche ihm jedenfalls viel Erfolg mit seinem Portal. Das Layout ist ja schon fertig anscheinend.

Hm, Gameserver 1 Stunde leihen...:confused: Wofür?

Auf EINEM physischen Server laufen 30 Gameserver, Teamspeak und auch noch ein Webserver... Das garantiert doch GROSSARTIGE Performance, wenn das nicht die Wuchtbrumme schlechthin ist.

EDIT: naja, immerhin ein Quadcore: http://www.area91gs.de/rootserver/49-gameroot-x-trem-i Aber ob der 30 (!) Gameserver in Vollauslastung stemmt? Ich weiß ja nicht...

Ansonsten find ichs witzig, haut rein, viel Erfolg.

Last edited by a moderator:
Wieso? Steht ja da dass es temporaer ist. Die kommen bestinmt wieder... Irgendwann

ist nur schade dass sich solche dienste als free2play nicht durchsetzen. Waere bestimmt eine sehr interessante und gefragte marktluecke

Notice: Undefined index: r in /var/www/web6/html/silent-ghost/sponsoring/cms/index.php on line 14

Notice: Undefined index: r in /var/www/web6/html/silent-ghost/sponsoring/cms/index.php on line 18

Notice: Undefined index: xD in /var/www/web6/html/silent-ghost/sponsoring/cms/index.php on line 23

Wer den Fehler in Zeile 23 zuerst findet, der bekommt nen
kostenlosen Teamspeak 3 Server :D

ist nur schade dass sich solche dienste als free2play nicht durchsetzen. Waere bestimmt eine sehr interessante und gefragte marktluecke

Naja es gibt ja schon einige die ihre Dienste (auch) kostenlos anbieten.
Mir fallen da z.B. ein:
server4lau.eu, gegner-suche.de, serverleih.de, cssmixes.co.uk, zoxxe.eu

( Ich hoffe mal, dass ich sie richtig geschrieben habe)

Status
Not open for further replies.
Back