Ich habe meinen Root-Server getestet, indem ich 30 GameServer gleichzeitig laufen lassen und mehrere Leute angeschrieben habe um ihn zu testen. Es gab ein einziges mal einen kleinen Ruckler für ca. 2 Sekunden, der war aber dann wieder ganz weg.
sind nicht viele Laggs möglich.
Jeder ehrfahrene Admin wird dir sagen, dass bei einem reinen Gameserver Root mit deinen Leistungsdaten nicht viel mehr als ~120-140 Slots aktive drinne sind. Dazu kommt, dass ohne HT, was ein Core i5 nunmal nicht hat, mehr als 8 Server einfach unrund laufen.
Alleine das schon ein Ruckler aufgetreten ist, sollte dich aufmerksam werden lassen.
Frag mal andere Projekte, was die so an Leistung verbrauchen. Wenn euer Projekt nicht weiterhin mehr offline, als online sein sollte, werdet ihr Lastspitzen haben, bei denen alles ins Stocken und Ruckeln kommen wird.
Dazu kommt noch, dass es ein allgemeiner Erfahrungswert ist, dass HL1 und HL2 basierende Server nicht gut miteinander Harmonieren.
Die Free Game-Server laufen mit max. 500FPS, die Wahrscheinlichkeit dass alle Server gleichzeitig ausgeliehen werden ist außerdem nicht so hoch.
Ein fps_max 0 in die Konsole und eure Voreinstellung ist für die Katz
<sarkasmus>
Die Wahrscheinlichkeit, dass die Bombe nicht explodiert, wenn man sie schüttelt ist nicht hoch, also rütteln und schütteln wir mal kräftig.
</sarkasmus>
Im Gegensatz zu server4lau.eu (Impact Projekt) und anderen bieten wir ein selbstgecodetes, besseres Webinterface + CMS, freundliche Benutzerführung im Webinterface, wir bieten Map-Upload, Demo-Browser, Serverkonsole, uvm. Wir haben außerdem ein ansprechendes Design und bieten Webspace und VoiceServer.
Mal kurz den Quelltext anzeigen lassen. Einiges erinnert mich stark an Webspell. Ob es nun da herkommt sei mal dahingestellt.
Von einem besseren zu sprechen, wenn ein großteil der Funktionen noch nicht, oder nicht richtig funktioniert, ist etwas vermessen.
Besser und benutzerfreundlicher liegt außerdem im Auge des Betrachters. Erstmal alle Server durchscrollen zu müssen, um zu gucken, welcher frei ist, ist in meinen Augen nicht gerade benutzerfreundlich.
Weitere Benutzerunfreundlichkeit:
Für Nutzer ohne Javascript gibt es kein Fallback, spricht eure Seite geht nicht. Benutzerfreundlich ist anders.
Mal abgesehen davon, dass ich von euch schon Beiträge auf vergleichbaren Portalen gesehen habe, die selbige diffarmierten und euer lobten.
Erstens ist das nicht die feine englische und zweitens müsst ihr eurem Projekt ja nicht viel zutrauen, wenn ihr solche Aktionen bringt.
Ach ja noch was: Hast du dir die Nutzungsbedingungen von Gegner-suche.de mal durchgelesen, bevor du sie kopiert und in dein Impressum gepasted hast? Mir scheint es nicht so. Man kann die Hinweise auf dieses Projekt deutlich herauslesen.