Silent-Sponsoring.de, Free hosting for you.

Status
Not open for further replies.

DJBlackMaster

New Member
• Silent-Sponsoring.de, Free hosting for you.

Wie alles begann: Es begann im September 2009, durch den Mangel an Geld für Server, da ein Clan natürlich auch Voice- und Gameserver benötigt ist es unpraktisch, wenn das Geld für Server fehlt. Somit kam dem Gründer von Silent-Ghost und auch von Silent-Sponsoring.de, Aydin Tutkun, die Idee, dass man Server auch kostenlos bekommen könnte.
Silent-sponsoring.de ist aus der einfachen Idee entstanden, das man auch kostenlose Angebote organisieren kann.
Das hosten eines Gameservers von Zuhause aus, bietet euch nicht die volle Resourcen nutzung eines Gameservers, und erlaubt nicht sehr viele Benutzer zur gleichen zeit.
Genauso verhält es sich mit Voiceservern. Deshalb hat sich der Gründer von Silent-Sponsoring.de, Aydin Tutkun, gedacht, das kann Ich besser und legte den Grundstein für ein einfaches und effektives Sponsoring-System.
Somit trat die Ära ein, in der Kevin Holly, Tobias Prigge und Aydin Tutkun das Sponsoring komplett umkrempelten.
Der Aufgabenbereich des Teams war:
1: Stabile Game- und Voice-server.
2: Ein gut verständliches und unkompliziertes System
3: 24/7 Support. Zum Beispiel per Hotline, Steam oder auf dem Teamspeak 3 Server (85.114.133.27:9987)
4: Viele Features, wie zum Beispiel: Das Punkte-System, welches euch erlaubt für einen längeren Zeitraum Server zu beleihen.
5: Durch Sponsoren eine vielfältige Server auswahl bieten zu können, die euch ermöglichen soll euren Stammserver auszuwählen.

Wir bieten 100% KOSTENFREIE Server an, ohne versteckte kosten, oder jegliche Abonnements.
Jeder kann leihen.
Für jeden Freund dem ihr Silent-Sponsoring.de empfehlt gibt es Bonuspunkte !(Bei DJBlackmaster aka [Aydin Tutkun] in Steam oder auf dem Teamspeak3-Server Bescheid geben!)

Weitere Kontaktmöglichkeiten:
TeamSpeak3: 85.114.133.27:9987
Steam: DJBlackMaster
Tel: +49(0) 911 989 44 928
Handy: +49(0) 176 35 14 14 37
E-Mail: DJ-Aydin-Tutkun@hotmail.de
Tel: +43(0) 676 76 30 988
Handy: +43(0) 676 76 30 988
E-Mail: kevin.h@gamer-scene.de

Unsere Partner:
Area91Gs.de
Anime-Tu.Be
Manga-Tu.Be
Gamer-Scene.de

• Was unterscheidet UNS von ANDEREN ?
› Community.
› Gameserver auswahl.
› Demo's runterladen, von Euch selbst oder von anderen Silent-Sponsoring.de benutzern.
› Das Individuelle Map-Upload System.
› Übersichtliches Design, und ein einfach zu bedienendes Interface.
› Bestellbare Voiceserver (Teamspeak2 und Teamspeak3)
› Immer neue Features und Optionen bzw. ständige Updates.
› Wir gehen auf Wünsche ein und wollen ggf. auf Vorschläge umsetzen.
› Sollte der Fall eintreten das alle Server belegt sind, werden wir schnellstmöglich weitere Server beschaffen.

• Unsere Produkte die derzeit verfügbar sind:

› Kostenlose Voice Server
› Teamspeak2
› Teamspeak3
› 10 Gameserver pro Gametyp
› Gameliste:
› Counter-Strike: 1.6
› Counter-Strike: Condition Zero
› Counter-Strike: Source
› Counter-Strike Pro Mod
› Call of Duty 4: Modern Warfare Multiplayer
› Demnächst noch mehr!

• Content-Management-System (CMS) & Diverse Informationen
› Support via Hotline, Steam und Teamspeak3
› Punkte System (Möglichkeit für einen längeren Zeitraum Server zu leihen)
› Hohe Server-Stabilität
› Server-Zeit: Nach der Registrierung und Anmeldung: 3 Stunden, wenn ihr Punkte gesammelt habt, könnt ihr diese gegen längere Leih-zeiten eintauschen.
› Slots: Bis zu 13 Spieler gleichzeitig
› Source Tv: Ja (Ein aktives aufzeichen eurer Matches)
› FPS-Anzahl: bis hinzu 1000FPS (Angaben können zu Spitzenlasten ggf. abweichen)
› Server Konsole (Hier wird euch ermöglicht den Gameserver komplett zu steuern. Ihr könnt diesen Hochfahren, Herunterfahren, Neustarten oder Updaten)
› Server Daten (Kopiert euch die Server daten, um sie eurem gesuchten Gegner zu schicken, oder um ggf. mit Freunden zu spielen oder zu Trainieren)
› Map Liste (Schaut euch alle verfügbaren Maps auf diesem Server an, wenn eure Map nicht mit aufgelistet ist, ladet sie doch einfach hoch :-) )
› Rcon Liste (Hier könnt ihr euch alle benötigten RCon befehle die ihr zum Spielen ggf. braucht ansehen)
› Web Rcon (Änderung können über das Web-Interface vorgenommen werden, wie zum Beispiel das wechseln einer Map)
› Demo Browser (Ladet euch eure eigene Source-TV Demo hier runter, Zum moviemaken oder angeben ;-) )
› Map Remote Uploader (Die möglichkeit eure eigene lieblings Map/Karte auf dem geliehenen Server zu spielen!)
› Screen LOG (Server Protokoll)

Last edited by a moderator:
Bei der Orangebox gibt es mittlerweile eine Obergrenze von 500 FPS.

Viel Erfolg mit dem Projekt.

Es heißt ja bis zu 1000 FPS, sollte es wieder Möglich sein das man 1000FPS benutzen kann, stelle ich dies natürlich zur Verfügung. Der Startbefehl ist mit fps_max 1000 Gesetzt also wenn es bald wieder möglich ist dies zu nutzen, sind die Server kompatibel.

Super Sache, ich habe schon viele gratis Server hoster ausgetestet aber dieser ist mit Abstand der beste!

Hier eine kurze Bewertung.

Pros:
- Tolle Community
- 100% Uptime
- Konstant hohe Fps
- Geniales gegnersuch System
- Cooles map management System
- Man bekommt die demos vom Server nachdem man gespielt hat
- Schönes webseiten design

Contras:
-gibts keine

Schauts euch auf jeden Fall an, ihr werdet es nicht berreuen!

Hi,

also ich kann nur von meinen Standpunkt aussagen.

Ich nutze seit neuem Silent-Sponsoring und muss sagen das ist eine gute Sache, wieso fragt ihr euch?

Ich liste euch ein paar Gründe auf!

Liste der Positiven Aspekte:

- Sehr guter Support
- Die Server sind immer Online
- Sehr gute Fps anzahl
- Sehr beliebte Maps bzw. alle Maps.
- Guter Seitenaufbau und man findet sich super und vor allem schnell zurecht ;)
- Schnelle Server,Webseiten Ladezeit.

Also Leute habt spaß am Zocken und am ausprobieren bzw. ausleihen.

Euer

TSLMaster

Oha zwei Neulinge, die mit ihrem ersten Beitrag gleich das Projekt loben.
Auffälliger geht es nicht.

Das und dazu verschwindet der alten Thread, in dem es berechtigte Kritik hagelte. Zu finden war er unter:

In Googles Webcache ist es aber noch zu finden:
MOD: Veralteten Link entfernt.

Schaut man sich etwas auf der Seite um fällt auf, dass die NPO Lizenz von TS3 anscheinend nicht wirklich interessiert hat. Werbeeinahnen dürfen damit nicht erzielt werden ;) . Dabei ist es egal, wie du das nun versuchst zu argumentieren, von wegen die gehören Freunden, oder dergleichen. So lange sie angeboten werden und über Werbung Geld verdient wird, müsste das ein Verstoß gegen die NPO sein.

Da ja der alte Thread gelöscht wurde, weil wohl zu viel negative Fakten genannt wurden, kann gerne wiederholt, was auch schon im letzten Thread bemängelt wurde:
- Zu viele Server für zu wenig Hosts
- Das Impressum wirkt immer noch, wie von gegner-suche.de kopiert
- Das ach so gelobte Design wirft beim WC3 Validator ein sehr schmeichelhaftes Ergebnis von 165 Errors, 57 warning(s) im Html Teil aus.
- Premium aber keinerlei angaben zu einem Gewerbe?!
- http://silent-sponsoring.de/addblock/ Was soll das werden? Leute die keinen Bock auf Werbung haben, zwingen den Mist anzusehen?
- In der Navi wird ein Chat und Forum verlinkt, die aber nicht existieren.
- Deine Ghostwriter loben die Gegnersuche. Dabei ist es nur der Quaknet Java IRC Client, der aufgerufen und der User in ein zwei gängige IRC Channel verfrachtet wird.

Wenn man genauer hinschaut, findet man sicherlich noch mehr. Das der alte Thread gelöscht wird und dann hier mittels Ghostwritern gepusht wird, finde ich daneben.

MOD EDIT: Fullquotes entfernt!

Also,

Erstmals, wenn du mit mir konkurieren willst, solltest du dir erstmal einen Designer besorgen der auch ein bisschen was drauf hat und der nicht so ein schiß daher designt. Ebenfalls solltest du dir erstmal ein deine eigene Nase fassen, denn du kannst mit meinen angeboten nicht ansatzweise mithalten.

Das mit den teamspeak Lizensen,geht bei uns eh anders.
Erklär mir bitte, wo auf der Seite siehst du das wir irgendwo irgebdwas mit premium einehmen? Oben in dem Werbebanner? Das soll nur veranschaulichen und für verständniss sorgen, das wir unser Geld nich Jagren, sondern Verdienen. Unsere Teamspeak Lizensen laufen Privat. Diese Lizensen laufen indirekt über Freunde/Kolegen. Dadurch das wir kein Geld für irgendwelche Slot's nehmen, verstoßen wir also auch nicht gegen irgendwelche NPO Auflagen.

Also bitte überdenke nochmal deine Aussage, vonw egen wir sind arbeiten Rechtswidrig. Das wir bei GegnerSuche auf IRC umleiten, ist selbstversändlich, da dort die gesammten Suchsysteme wie z.B Bashme, etc. auf diese Server verweisen. Da wir aber dennoch uns gedanken gemacht haben, wie wir das Suchen den Benutzern vereinfachen, haben wir nun ein kleines Script geschrieben, wo du auswählen kannst, welchen Skill, Wie viele, Map und ob Server on ist, dieses brauchst du nur noch abzuschicken und schon werden sie auch mögliche Gegner melden.

Langer Text, extrem viel Sinn, du solltest dir echt nochmal überlegen, wen du kritisierst und ob du dir ds mit deinerbilligen Nahcmache überhaupt erlauben kannst !

In dem Fall stimme ich Terrorkarotte zu, 2 Root Server (mehr konnte ich nicht zählen, da liste zu Lang) und ein ganzer Haufen Server.
Außerdem ist die Webseite extrem langsam und wie bereits gesagt W3C Invalid (sollte zumindest <20 Fehler sein).

Hi DJBlackMaster,

bitte mal Link durchlesen. Danke!

Ich finde es gut, dass ihr Server zum leihen anbietet. So können auch kleinere Clans einen eigenen Gameserver für Traning oder Wars verwenden.

Auch euer TeamSpeak Server werden bestimmt anklang finden. Jeder komerzielle Anbieter muss seine TeamSpeak Server pro Slot abrechen. Inzwischen sind die Gewinne pro Slot sehr niedrig. In der Regel bleibt nach Abzug von Serverkosten und Supportkosten nicht viel übrig. Laut deiner Aussage habe ihr keine eigene Lizenz sondern verwendet die NPO-Lizenz von Dritten. Auf eurer Webseite wird Werbung eingeblendet. Ihr erwirtschaftet also Geld durch Werbeeinblendungen und ihr stellt die TeamSpeak Server über eure Webseite zur verfügung.

TritionCIA könnte natürlich eure Lizenz(en) sperren. Aber der Aufwand missbräuche von NPO-Lizenzen aufzudecken ist vermutlich einfach zu unrentabel.

Das mit der Nachmache wird wohl sein Geheimnis bleiben.

Die Nutzungsbedingungen/Impressum wurde nun angepasst und so getan, als ob nie was gewesen wäre.

Der Google Cache offenbart, was ich beschrieben haben:
MOD: Veralteten Link entfernt.

Gelegentlich sehen die TS3-Entwickler/Lizenzgeber mal nach wer was hostet. Wenn die auf eure Seite stoßen und den Werbebanner sehen, sperren die einfach eure IP. Die fragen nicht erst nach ob sie das dürfen. Danach könnt ihr von der IP aus keinen TS3-Server mehr starten und müsst ggf. erst den Support kontaktieren. In der NPO-Lizenz steht eigentlich alles drin, was ihr dürft. Schaut mal besser nach. Das Angebot will ich jetzt nicht beurteilen. Wäre ich Betreiber einer solchen Seite, würde ich alle anderen ignorieren. Das ist das Beste was man machen kann. Damit meine ich beide Parteien. Die User werden sich schon ein Bild machen und ihr Angebot selbst auswählen.

Gelegentlich sehen die TS3-Entwickler/Lizenzgeber mal nach wer was hostet.
Die Muehe machen sie sich nicht bei kleinen Anbieter, sondern lassen es Benutzer machen. Wenn man mit Hinweis auf den Verstoss eine Email an "piracy@tritoncia.com" schickt wird die IP meist binnen 2-3 Tagen blacklisted.
Ich hatte schon paar Anbieter die zu dreist die NPO's missachtet haben gemeldet und jedesmal, unabhaengig von Groesse und Art des Verstosses, wurde die Blacklist ergaenzt. Mit einer Lizenzierungsfirma aus Amerika ist halt genau so schlecht Kirschen essen wie mit der GEMA ;)

Ich weiss nicht welches Projekt zuvor war, aber die Funktionen aehneln doch in verschiedenen Bereichen sehr stark denen von zoxxe.eu - wo man aber im Gegensatz zu dieser Webseite nicht Hinweise wie "Seite ist noch im Aufbau" findet, was mich glauben laesst dass zoxxe der fruehere Kandidat war.

Alles in allem eine schoene Idee wenn das Projekt laenger als paar Monate lebt, laesst aber den bereits erwaehnten faden Beigeschmack von Illegalitaet durch Missachtung der Lizenzreglungen, Einmalposter zum Projektpushing und Zwangswerbung (die man aber natuerlich mit bissl Knowhow auch wieder umgehen kann)

Mir alles egal, ich nutze solche Dienste nicht und falls doch, gehe ich zu dem Freehoster meines Vertrauens ^^
Dort weiß ich wenigstens, dass die Server aktuell sind und es vernünftig umgesetzt worden ist.

PS: Man sollte sich nicht immer vom Design ablenken lassen. Wer darauf bei einem kostenlosen Angebot auch noch Wert legt, soll draußen spielen gehen.

Ja, hast Recht.

Mit Mumble wär das nicht passiert. Aber das ist ja total uncool. Es wird nicht von allen Gamern akzeptiert. Man könnte meinen, dass die einfach nur zu unflexibel sind.

Bin ich blind, oder seh ich ich die Nachmache einfach nicht?

Was für eine Nachmache ?
Wir bieten 1. Mehr an, als Server4Lau.eu. Die User müssen kein grausames Webspell CMS benutzen nur weil einige zu faul sind um zu coden...
2. Hatten wir die Idee, bevor Server4lau in planung war.
URL= Silent-Sponsoring.de wurde nur von uns registriert.http://www.domaintools.com/research/whois-history/?q=silent-sponsoring.de&page=results

URL = Server4lau.eu wurde nicht von anfang an, von xxx xxx registriert. MOD: Keine Realnamen von unbeteiligten Dritten!
http://www.domaintools.com/research/whois-history/?q=server4lau.eu&page=results

Bestes beispiel, ich habe da mal ein Eintrag von 28.09.2010, 04:29 geschrieben, nur weil Server4Lau.eu eine kleine nichtwürdiege konkorenz für uns da stellt. MOD: Veralteten Link entfernt.

1. So Man bekommt ein schlecht desigtes Template. Das Serverleih Script ist auch net das wahre, Source Tv Demos können nur Regestrierte Mitglieder downloaden und das muss auch noch manuel angeschrieben werden damit man sie bekommt ?!... und wo habe ich die möglichkeit eine eigene Map hochzulade?, die habe ich nicht! Gibt es irgendeine möglichkeit ,wo man den Server Updaten kann, falls neues Update kommt, oder gibt es eine möglichkeit den Server neuzustarten, falls der Server Offline geht?

Also, wo ist hier die Nachmache?! Impact hat mal mit mir im TS gequatscht und hat mich gefragt, was ich so für Silent-Sponsoring Code.. oder net impact ?
Langsam regt es mich extrem auf, das hier so dermaßen rumgenervt wird. Nimm es einfach hin, wie es ist. Wir sind derzeit etwas erfolgreicher, möchten uns aber noch größer ausbauen. Wenn du neidisch bist, stell dich hinten an und steig ein in den Neiderbus, der nach Neiderland fährt.!
Und an alle anderern. Wir sind NICHT Rechtswidrig. Silent-Sponsoring hat Vertraglich alles geregelt, was hier bei euch so angesprochen wird. Wir haben für alles vorgesorgt und auch unsere gedanken dadrüber gemacht. Also bitte. Wenn ihr noch weiter Fehler finden, schreibt diese in eine Textdatei auf und verschiebt diese in euren Papierkorb.

Danke!

Mit freundlichen Grüßen
Aydin Tutkun & Tobias Prigge

große Ansage .. nächstes mal noch in deutsch und gut ists :)
Ansonsten viel Erfolg.....

Danke für den amüsanten Beitrag.

1. https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/german-dictionary/
  2. Mit deinem Beitrag legst du dir den Ball vors eigene Tor.
  3. Man wollte damit bezwecken, dass du so reagierst und du fällst auch noch drauf rein.
  4. Die SourceTV-Demos werden nach Fertigstellung automatisiert gepackt und dann auf den Webspace hochgeladen. Noch Fragen?
  5. Du verdrehst Tastsachen. Tatsache ist, dass du z.B. bei server4lau angefragt hast, wie man die leeren Server automatisiert killt. Da stellt sich die Frage wer hier von wem abschreibt.
  6. Tatsache ist, dass du dessen Shoutbox mit irgendwelchen Quatsch zugespamt und Werbung gemacht hast.
  7. Er bietet seine Seite in 4 Sprachen an. Kannst du das auch bieten

So genug gebasht, ich geh schlafen.

PS: Wenn du Werbung machen willst, solltest du dich nicht zu solchen Aussagen verleiten lassen. Du machst dir daraus deinen eigenen Strick. Von den Drohungen will ich erst gar nicht reden. Aber das scheint in der Szene ganz normal zu sein.

Man...Junge...komm mal wieder auf den Boden der Realitäten zurück!!!
Anstatt du dir die (vermutlich) gutgemeinte Kritik zu Herzen zu nimmst und deine Webpräsenz weiter ausbaust und verbesserst, bist du hier nur am rumflamen!
Die bisher angebrachten Kritikpunkte sind (soweit man das als Außenstehender einschätzen kann) wohl nicht ganz unberechtigt (zb. die toten Links auf deiner Webpräsenz)
Wenn man deine Posts so liest, erinnert das einen eher an instinktives Paarungsverhalten (ich hab den größten..., ich bin der beste...) als an konstruktiven Umgang mit Kritik...

P.S.: Jage deine Posts bitte vor der Veröffentlichung durch eine Rechtschreibprüfung...es ist echt grausam zu lesen, was du an manchen Stellen postest...
...eine kleine nichtwürdiege konkorenz für uns da stellt...

Status
Not open for further replies.
Back