Silent-Sponsoring.de, Free hosting for you.

Status
Not open for further replies.
Wir sind NICHT Rechtswidrig. Silent-Sponsoring hat Vertraglich alles geregelt, was hier bei euch so angesprochen wird. Wir haben für alles vorgesorgt und auch unsere gedanken dadrüber gemacht. Also bitte. Wenn ihr noch weiter Fehler finden, schreibt diese in eine Textdatei auf und verschiebt diese in euren Papierkorb.
Tut mir leid aber das kann ich einfach nicht glauben. Triton CI&A schreibt genau vor dass Werbung alles andere als erwuenscht ist. Durch einen simplen Werbebanner auf der Seite eines der groessten Teamspeak2-Sponsoren und eines Mischbetriebes aus NPO/ATHP eines anderen eskalierte der Streit um die NPO-Lizenzen bis dass schlussendlich keine weiteren Lizenzen mehr ausgegeben wurden und die bestehenden auf 5000Slot je Betreiber eingeschraenkt wurden.
Und jetzt soll das ploetzlich alles wieder frei, erlaubt und geduldet sein? Naja man kann ja immer bei Triton mal nachfragen aber die haben jetzt Feierabend.

Auf den Erguss im naechsten Post gehe ich nicht weiter ein. Hast du dich an JBO - "Hose runter, Schwanzvergleich" inspiriert?
Wenn ja, das Lied hat einen Hauch von Ironie.

Achja, mir ist in deinem Post etwas entgangen:

Longer term, we want to move away from FPS as a measure of performance and instead show actual load and responsiveness (jitter/latency) statistics. The difference between a tick and a frame is complicated, and fps_max sometimes affects performance in counter-intuitive ways. We would like to retire fps_max for servers and replace it with a more obvious server performance setting. We’ll give you all a heads up before we do so.

Henry G.

RIP FPS_MAX

Achja, ich hab mal Tritoncia per Mail nachgefragt.

Last edited by a moderator:
Ich finde es interessant, wie im blinden Hass Sachen verdreht und gut gemeinte konstruktive Kritik, als Angriff gesehen wird.

Wenn ich nicht unter Persönlichkeitsstörungen leide, bin ich nicht xxx xxx. MOD: Keine Realnamen von unbeteiligten Dritten!
Vielleicht ändert sich das von selber in ein paar Minuten, aber wer weiß das schon.

Alle Punkte, die ich genannt habe, waren technische und rechtliche sowie Sachen des guten Benehmens (Einmalposter), die einen schlechten Eindruck machen und in einer guten Präsentation nicht vorkommen sollten.

Wenn man engagiert hinter einem Projekt steht, wie du es zu scheinen tust, sollte man konstruktive Kritik annehmen und dazu verwenden, sein Projekt zu verbessern.

Statt dessen wirst du ausfallend und beleidigend und schaffst es damit selber dein Projekt in Verruf zu bringen. Wer will schon etwas mit jemanden zu tun haben, der sich nicht benehmen kann.

Zu deiner Niedermache von Server4lau.eu:

Bevor du von Konkurrenten sprichst, solltest du dir mal folgendes überlegen:
Auch diese Seite bietet der Community kostenlos Gameserver an. Wenn auch das dein alleiniges Ziel ist, dann ist die Seite ein Mitstreiter und kein Gegner.
Wenn du hingegen monetäre Gründe bei deinem Projekt hast, kann man Server4lau als Konkurrenten sehen. In dem Fall würden deine Beiträge aber noch mehr zur Farce werden, weil du diese Absicht ja überall verneinst.

Des Weiteren werden zwei unterschiedliche Konzepte gefahren.
Ihr wollt viel Schnick Schnack und seid auf ein deutschsprachiges Publikum begrenzt.
Bei Server4lau ist es das Ziel möglichst einfach und schnell, einer möglichst großen Personengruppe möglichst viele Server zur Verfügung zu stellen. Aus diesem Grund werden mehrere Sprachen angeboten.

Dass ungenutzte Server schnell beendet werden, damit der nächste Spielen kann, sollte bei so einem Konzept klar sein.

Was die Updates betrifft: Dort werden Updates zentral und automatisiert verwaltet und die Gameserver bestehen nur aus Symlinks. In diesem Fall ist es nicht notwendig, dass der User noch ewig updaten muss, bevor er spielen kann.

Ein solcher Automatismus erleichtert die Arbeit und macht den Updaten Button überflüssig.
Vielleicht solltet ihr euch auch sowas überlegen, damit eure Nutzer nach Updates nicht erst noch selber eure Adminarbeit erledigen müssen, bevor sie spielen können.

Auch deine Niedermache von GNU lizensierter Software ist daneben. Sie enthält im Gegensatz zu mancher privater Software oft wesentlich weniger Lücken und Schwächen, weil einfach mehr Leute drüber schauen.

Wenn man freie Software einsetzt, hat es auch etwas damit zu tun, dass man das Rad nicht unnötiger Weise neu erfinden will.

Last edited by a moderator:
Das und dazu verschwindet der alten Thread, in dem es berechtigte Kritik hagelte. Zu finden war er unter:

Der Thread ist natürlich nach wie vor da wo er hingehört.

<Moderation>
Ich denke es wurde alles gesagt. Daher: closed!

PS: Sollte nochmal einer der beiden Rückschuss-Threads verschwinden, wird auch ein gewisser User hier aus dem Board verschwinden.
</Moderation>

huschi.

Status
Not open for further replies.
Back