Sicherer Dedicated Server im Ausland

Outbreaker

New Member
HI :)

Such schon lange nach einem +/- günstigen SICHEREN Dedicated Server im Ausland. Weiß da einer paar Anbieter besser keine aus der EU. ;)

mfg Outbreaker

Ja das hätte ich doch lieber besser beschreiben sollen. :o
Was ich damit meine ist ein Server wo man fast alles drauf laufen lassen kann von Warz bis hin zu Funk Stream. ;)

Hallo!
Ja, da kenne ich was. Das komplette Subnetz 127.0.0.0/8 kannst du für soche illigalen Dinge verwenden.

mfG
Thorsten

Hab auch noch an localhost gedacht. :D
Aber sagen wir mal so was ist heut ze tagen nicht illegal außer zu arbeiten und zu zahlen.

... was ist heut ze tagen nicht illegal außer zu arbeiten und zu zahlen.

Wird Zeit, dass die Franzosen das ...Fuerstentum da uebernehmen, das ist ja unmoeglich, was da so abgeht.
;)

Wie sieht das mit Fortpflanzung aus .. ist das da auch illegal (ich meine natuerlich mit Ausnahme der Vermehrung von Devisen)?->

So long,
Mercy.

P.S.: SCNR
P.P.S.: Habt Ihr auch so eine Buergerwehr die ueber den Richtern steht und mehr Befugnisse hat, als die Exekutive des Souveraens (nennt sich das dann Miliz)?->

Last edited by a moderator:
Wird Zeit, dass die Franzosen das ...Fuerstentum da uebernehmen, das ist ja unmoeglich, was da so abgeht. ;)
Naja darüber wären aber dan die Hollander nicht froh weil es ja mal ihnen gehört hat. :)

Wie sieht das mit Fortpflanzung aus .. ist das da auch illegal (ich meine natuerlich mit Ausnahme der Vermehrung von Devisen)?->
Kennst dich ja gut aus hast wohl auch dein geld hier steuerfrei deponieren. :D

Es ist AFAIK übrigens so, das der Wohnsitz des Serverbetreibers entscheidend ist, was die verantwortlichkeit der Inhalte angeht und nicht der Standort des Servers.

Nur mal ans Beispiel selbt bei Legalen Inhalten:
würde ich einen Radiostream in Togo hosten, den fast nur Deutsche hören und ich ja ebenfalls aus .de, könnte die GEMA dafür Gebühren verlangen.

Du könntest natürlich mitsammt Server auf "Die Insel" ziehen. Die gibts grad für kleines Geld zu kaufen :D

HI :)

Such schon lange nach einem +/- günstigen SICHEREN Dedicated Server im Ausland. Weiß da einer paar Anbieter besser keine aus der EU. ;)

mfg Outbreaker

shinjiru.com ist in Malaysia, Dein Name interessiert die auch nicht wirklich, zahlen kann man per Western Union, E-Gold, Paypal usw.
Ist einigermaßen günstig, ansonsten gibt es Katz Global ebenfalls anonym aber deutlich teurer.
shinjiru.com erlaubt aber keine Urheberrechtsverletzungen, da machen sie dir den Laden auch zu.

würde ich einen Radiostream in Togo hosten, den fast nur Deutsche hören und ich ja ebenfalls aus .de, könnte die GEMA dafür Gebühren verlangen.

Könnte sie, tut sie aber meist nicht. Die Frage wem man nun Lizenrechte zahlen muss, wenn man einen Stream im Internet laufen hat, ist nämlich nicht wirklich geklärt. Den Rein vom Urheberrecht ausgehend müsste man in jedem Land, wo der Stream empfangen wird Tantiemen zahlen, bzw. einen dem entsprechend hohen Betrag an den Linzenzgeber des dementsprechenden Landes.

Und nun mal wieder zum Punkt:
Für was braucht man nen anonymen Server, wenn man doch angeblich nichts zu verbergen hat? Und sollte man sich nicht mal informieren, wie die Rechtslage ist? In Malaysia möchte ich zum Beispiel nicht wegen ihrgendwelcher Rechtsverletzungen in den Bau wandern!!!

In Malaysia möchte ich zum Beispiel nicht wegen ihrgendwelcher Rechtsverletzungen in den Bau wandern!!!
Mehr als die Todesstrafe wird Dich nicht erwarten :) Ich glaube auch, dass Deutschland nicht nach Malaysia ausliefert und ausserdem ist das ja anonym *SCNR*

Ich dachte, meinem Beitrag sei eine gewisse Ironie nicht zu verkennen gewesen. Naja, aber danke, dass Du das noch fachlich hinterlegt hast :)

Nichts für Ungut, bwar.

Naja will auch nichts illegal machen was einem anderen schadet aber trotzdem ist es illegal. :(
Und sagen wir mal so wenn man auch nur auf seiner WebSeite ein Link zu einer Warz Seite mach wird der Server schon abgeschaltet wenn es einer meldet.
Und hab auch keine lust das eines tages wenn ich schlafen mei tür plat gemacht wird. :)

Hab mir auch schon paar Angebote angesehen auch (shinjiru.com) aber leider sind die Server's bissen zu teuer und der Traffic ist auch nicht gerade hoch.

Ich suche so nach einem + 1TB Server für 40€ kann auch ein vServer. ;)

mfg Outbreaker

*gähn*

Ich finde es toll, dass hier auch Verbrecher beraten werden.

Grüße
Sinepp

P.s.: Und warez ist i.d.R. illegal. Nicht nur nach deutschem, sondern man höre und staune: Ziemlich international.

Für 40 E kriegst Du nix im Ausland, im nicht europäischen schon gar nicht.
Und in der Leistungsklasse nicht mal in Deutschland, dem Server billig Land.:)

P.s.: Und warez ist i.d.R. illegal. Nicht nur nach deutschem, sondern man höre und staune: Ziemlich international.

... er sagte bereits das er keinen Warez verbreiten möchte!

Nur was illegales machen möchte ! :D

Und zu deiner Aussage das hier Verbrecher beraten werden: Er ist deswegen immer noch einer der Community. Und wenn du mal deinen Rechner ansiehst wirst du zu 101% auch was illegales finden!

Ob du sein Verhalten unterstützt oder nicht bleibt dir als einzel Person vorenthalten.

Ich sehe diese Posts eher als: Suche Server wo man nicht gleich wegen sämtlichen Dingen abgeschaltet wird! - Und das kann schnell passieren!

Greetz Centro

Und nun mal wieder zum Punkt:
Für was braucht man nen anonymen Server, wenn man doch angeblich nichts zu verbergen hat? Und sollte man sich nicht mal informieren, wie die Rechtslage ist? In Malaysia möchte ich zum Beispiel nicht wegen ihrgendwelcher Rechtsverletzungen in den Bau wandern!!!

Die Frage ist einfach beantwortet, wir betreiben mehrere Foren für Niedriglohnsklaven.
Wir verdienen zwischen 4 und 7 Euro brutto je Stunde, in dem Niedriglohnsektor tummeln sich jede Menge Firmen die die Leute um das wenige auch noch betrügen.
Wir haben keine Rechte, auch kein Geld für Anwälte, vom Arbeitsamt ist keine Hilfe zu erwarten, denen ist das egal.
Nun nenne mal Ross und Reiter, sprich Firma und Name des Verantwortlichen
in einem in Deutschland betriebenen Forum.
Oder gebe den Leuten Tips zur Rechtslage und wie man eventuell an sein Geld kommt,ohne Anwälte die man nicht bezahlen kann, peng Anwaltsschreiben, verbotene Rechtsberatung.
Kommt ein Anwaltsschreiben, der Forenbetreiber ist wirtschaftlich ruiniert, das Forum ist zu.
Leute mundtot gemacht, und obendrein finanziell richtig in den Arsch getreten.
So läuft das in Deutschland, darum haben wir einen Server in Asien und unsere Ruhe.
Dort können wir alles sagen ohne Problem mit Anwälten.
In Deutschland darf man schon lange nicht mehr seine Meinung frei äußern und es sieht nicht nach Besserung aus.
Soviel zu Illegal und Legal, wenn es illegal ist das wir als Deutsche in Asien hosten, völlig anonym ohne unsere Namen irgendwo angeben zu müssen, dann sind wir gerne Illegal.
Für die Administration des Servers nutzen wir mehrere Anonymizer, gegen geringe Gebühr geht bei denen auch die Geschwindigkeit.
Unseren Nutzern haben wir die Nutzung des Privacy Dongle empfohlen, bei denen wäre das auch nicht so ein Problem, wenn die Gestapo aus Deutschland dahinter kommt.
Nur als Betreiber müssen wir uns bestmöglich schützen.
So ist die Lage zumindest für uns, Musik, Filme usw. interessieren mich nicht mal am Rande.
Für sowas haben wir gar keine Zeit bei mindestens 250 Stunden Arbeit im Monat.:(

Back