Sicherer Dedicated Server im Ausland

@garfield
In deutschland kriegst du schon ein Flatrate Server mit Windows für 45€
Ok Flatrate ist so eine sache noch bei denn Servers aber 2 bis 4 TB kann man da schon machen. ;)

Mein Server würde auch abgeschaltete weil so ein möchtegern gemeldet hat das auf der seite ein Link zu eine Torrent program ist. Und jetzt muss ich auch noch 40€ zahlen um den Server wieder einzuschalten. Das ganze ist echt nicht mehr normal. :mad:

@garfield

Wohl ein schlagkräftiges Argument!

In der Beziehung kann ich gut verstehen, dass man sich einen Server holt, mit welchem man anonym bleiben kann. Es ist ja auch nicht illegal, nur leider in diesem Staat nicht möglich, zu bestimmten Dingen seine Meinung zu sagen. Anscheinend wird das wirklich immer schlimmer. Man beachte ja nur die aktuellen Meldungen, und die Diskussionen hier im Forum.

Die Frage die sich mir dabei stellt ist, ob man was ändern kann, bzw. wie man das ändern könnte. Anscheinend steuert Deutschland gerade in eine Richtung, die wir eigentlich glaubten von uns gewiesen zu haben.

Ja der Illusion der freien Meinungsäußerung hing ich auch eine Zeit lang an.
War auch der Meinung in diesem Land müsse das möglich sein.
Aber nachdem der ehemalige Terroristenanwalt Schily hier gehaust hat und nun der Rollstuhldiktator habe ich es aufgegeben.
Wir hatten mal ein Grundgesetz das alle diese Freiheiten geschützt hat, davon sind nur noch Fragmente übrig die weder das Papier auf dem es gedruckt ist noch die Zeit wert ist, es zu lesen.
Die Grundgesetzväter haben in ihrer Euphorie leider vergessen dieses Grundgesetz zu schützen, gegen Veränderungen. Ähnlich der Verfassung der USA, so hätte es laufen müssen.
Wahrscheinlich hat niemand geglaubt nach all den Erfahrungen mit dem Nazipack, das sich hier nochmals eine Diktatur breitmachen kann.
Da waren sie leider im Irrtum.
Unser Hoster ist nett, ich kann nicht so gut englisch, einer unserer Admins aber schon.
Wir haben dann beim Support nachgefragt, weil eigentlich erwarten die schon einen richtigen Namen, ist so genau nicht definiert in den AGB.
Antwort: Sie hosten auch die Seiten chinesischer Dissidenten und wir könnten auch anonym hosten. Ausgeschlossen ist Warez und Musik, filme Urheberrecht.
Dazu eine ausführliche Anleitung wie man bezahlen kann ohne Namen und wie der Ablauf so ist.
Sehr zu empfehlen.:)
Tja wir sind politisch und anwaltlich verfolgt, wenn es nicht so traurig wäre dann könnte man.:) :D

Mein Server würde auch abgeschaltete weil so ein möchtegern gemeldet hat das auf der seite ein Link zu eine Torrent program ist.
Ähm wenn das wirklich nur ein torrent Programm wie Azureus oder der gleichen war würde ich kein Cent zahlen. Schonmal den Anbieter gefragt ob es ihn sonst noch ganz gut geht? Da würde ich aber sofort kündigen NOCH ist es schließlich nicht verboten sich ein torrent Client zu laden. Die Betohnung liegt natürlich auf noch....

Das hab ich auch zu denen gesagt aber die sagten nur. Wenn wir vom BKA (was bin ich doch für ein krimineller :D) ein FAX bekommen und eine Webseite vom Web zu nehmen müssen dann müssen wir das auch machen. :rolleyes:
Was mich aber noch mehr aufregt ist das ich als Root Admin nicht mal 1 Tag zeit bekommen habe um denn Link von der Webseite zu löschen. :mad:

Last edited by a moderator:
Und damit landen wir wieder an dem Punkt, dass vermutlich jeder, der im Internet publiziert eine Rechtsschutzversicherung braucht - damit er sein Recht verteidigen kann. Armes Deutschland!

Hallo

Rechtsschutzversicherung ist ja nett und gut, doch ich kenn KEINE, die bei Urheberrechtsfragen NICHT aussteigt. Lest mal eure Polizzen, da steht überall, ausgenommen Urheberrecht.....
naja, man kann sich leicht dagegen behelfen: man schreibt einfach seine Texte selber und die Bilder stammen aus eigener Kamera bzw. eigener Werkstatt. Oder man nimmt eben freie Bilder - alles eine Frage des Aufwandes...

Und damit landen wir wieder an dem Punkt, dass vermutlich jeder, der im Internet publiziert eine Rechtsschutzversicherung braucht - damit er sein Recht verteidigen kann. Armes Deutschland!

Eine Rechtsschutzversicherung die sich auf dieses Internetgebiet wagt, gibt es schlicht nicht.
Die sind ja nicht doof, keine Chance auf Erfolg ist der Zauberspruch.:)
Solange in Deutschland jeder kleine fehler auf einer Internetseite mit mindestens der wirtschaftlichen Vernichtung des Domaininhabers geahndet wird, während anderswo Verbrecher wie Ackerman mit einem Trinkgeld freigekauft werden, das deren Arbeitgeber aus der Kaffeekasse der Arbeitnehmer zahlt, wen wundert es?

Obwohl wir brauche bald nicht mehr ins Ausland zu gehen mit den Servern und Co, denn die Onlinedurchsuchung des Computers wird ja Dank einer angestrebten Gesetzesänderung möglich werden. Was zählt schon ein Urteil vom BGH, wenn ich am Hebel der Gesetze sitze, halt nur eine zeitliche Verzögerung, um meinen Willen gegen den kleinen Michel durchzusetzen. Damit kann man sich hinter Proxy verstecken, wie man will, Gott äh von uns gewählte Regierung, weiss durch Ihre Auserwählten über alles Bescheid:rolleyes:

Ich weiss garnicht, ob man sich im klaren ist, was so ein Tool/Trojaner auf dem Schwarzmarkt Wert ist ? Ich kann mit diesem Tool (es soll ja überal durchkommen) Industriespionage vom feinsten betreiben. Unternehmen werden Millarden zahlen, über Auskünfte konkurrierender Unternehmen. Wetten, das da selbst ein BKA Beamter schwach wird und bestechlich ist (jeder ist käuflich, es hängt nur von der Summe ab) ?

Hab mal bei paar Webseite ein Traceroute gemacht und mir ist aufgefallen das bei paar Webseiten der Traceroute nicht weiter kommt wie above.net weiss einer was above.net genau ist O_o ?

Back