• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

serverzeit.de - Der eigene Server mit FreeBSD

Ab heute ist das eBook zu FreeBSD 10 verfügbar.

Es ist eine Erweiterung zum ersten Buch und wurde via Leanpub veröffentlicht, sodass Erweiterungen und Korrekturen schneller eingearbeitet werden können.

Viel Spass beim Lesen und danke im Voraus für Feedback und Verbesserungsvorschläge!
 
Ich nutze einen Texteditor und schreibe in Markdown. Den Rest macht Leanpub.

Den Link habe ich bewusst nicht eingefügt, da er sich auf eine Verkaufsseite beziehen würde => Ich bin nicht als gewerblich registriert :)
 
Soeben gekauft! War sehr überrascht das es doch schon erhältlich ist. Werde gleich mal Lesen. Die Idee mit leanpub ist super.
 
Danke!

Irgendwann muss man einfach den Schritt machen, und ich habe ihn jetzt gewagt.

Entweder funktioniert das Leanpub-Prinzip, oder eben nicht. Ich bin gespannt. Wäre schön wenn es funktioniert.
 
Hab mir auch gerad ein Exemplar geordert.
Hab zwar mit BSD noch nicht soviel Erfahrung, aber es erschien mir eine gute Gelegenheit sich mittels Buch einen Überblick zu verschaffen.

gruss,
delta544
 
Back
Top