serverzeit.de - Der eigene Server mit FreeBSD

stefan1994

New Member
Und das sogar innerhalb kürzester Zeit. :D

Sehr interessant das Buch, gefällt mir gut. Wenn ich es ganz durch hab werde ich nochmal ausführlicher darüber Berichten.

Nochmal vielen Danke, dass das mit dem zusenden letzten Freitag so gut geklappt hat.
 

Ben.

Registered User
Kein Problem.

Laut Verlag kommt das bei Amazon manchmal vor. Amazon hat bereits einige Exemplare erhalten. Die Auslieferung sollte daher bald beginnen und auch das Datum wird wohl demnächst korrigiert werden.
 

BeNe

Registered User
Vielleicht komme ich ja so schneller an das Buch :rolleyes:

Bei Amazon hat sich leider noch nichts getan. Hast Du sonst noch eine andere Online-Quelle wo es am Lager ist ?

Greez,
BeNe
 

Ben.

Registered User
Das E-Book ist ab sofort auch als EPub und Mobi erhältlich.

Wer das E-Book bereits gekauft hat möchte mir eine Email schreiben, falls das das Buch in einem der ab sofort unterstützten Format wünscht.
 

Tolive

New Member
Bin zwar kein großer FreeBSD Fan, aber die Seite gefällt mir richtig gut. Dementsprechend auch ein großes Lob von mir :D.
 

dev

Registered User
Hab's mir auch gekauft. Liest sich ganz gut weg. Bin gespannt auf weitere Kapitel & Danke für die Mühe :)
 

dev

Registered User
So war das nicht gemeint, es wäre wohl ziemlich vermessen :)

Ich meinte im Buch, bin noch am Anfang. Im Buch freue ich mich auf weitere Kapitel. Trotzdem danke für den Hinweis!
 

Ben.

Registered User
Um Ostern herum erscheint die neue Auflage "Der eigene Server mit FreeBSD 10 - Zeit für ein Upgrade".

Das zweite Buch ist eine Ergänzung zum ersten und wird regelmässig aktualisiert und erweitert. Das war bei der ersten Auflage noch nicht möglich.

Für Leser des ersten Buchs gibt es einen Nachlass auf das zweite.

Ganz wichtig: Durch den "Release early but often"-Ansatz bin ich noch mehr als vorher auf euer Feedback angewiesen.
 
tolle Nachrichten, ich fand das erste Buch super, ist immer noch im Bücherregal griffbereit ;)

Freue mich auf dein neues Werk ;)
 
Top