• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

serverzeit.de - Der eigene Server mit FreeBSD

Ben.

Registered User
Seit Jahren gereift, relativ umfangreich, aber allemal eine Reise wert, wenn Du Dich für FreeBSD und Server allgemein interessierst.

Ausgehend von Grundlagenwissen über die Konfiguration von Datenbank- und Webservern findet sich einiges Interessantes.

Wer es detaillierter will, der findet auf http://serverzeit.de weitere Details zum Buch, das im Juni 2012 erscheint. Darin wird weit mehr behandelt als auf der Webseite zu finden ist.

Reinschauen lohnt sich.
 
Schick ist sie geworden, deine Seite. Gefällt mir ;)

Das Buch werde ich mir auf jeden Fall holen. :)
 
Danke, ist aber noch nicht perfekt. Wird aber noch.

Dein Arbeitgeber hat auch schon eines bestellt :)
 
Danke für das positive Feedback :) Freut mich sehr.

Das Inhaltsverzeichnis ist nun wieder online.
 
Ein wenig Werbung sei mir vergönnt: Der Verlag hat Leseproben online gestellt und ich erwarte die baldige Auslieferung der gebundenen Ausgabe. Das E-Book wird kurze Zeit später folgen.
 
Ab Montag beginnt die Auslieferung der ersten Exemplare. Das E-Book ist fertig und auslieferbereit, ich muss allerdings noch klären, ob ich es schon verkaufen darf oder auf die Lieferbarkeit der gebundenen Ausgabe warten muss.

Nicht nur in Cupertino werden grosse Dinge montags released :)

Hinweis: Vorbestellungen des E-Books nehme ich natürlich auch entgegen. Wer zuerst kommt, liest zuerst.
 
Das E-Book ist ab sofort verfügbar.

Es kann direkt auf serverzeit.de bezogen werden: http://serverzeit.de/das-buch

Der Verkaufspreis für das E-Book beläuft sich auf 29,99 Euro, die gebundene Ausgabe kostet 36,90 Euro.

Ich freue mich auf Feedback und positive Rezensionen bei Amazon :D

Hinweis: Sollte es anfänglich doch zu Problemen bei der Bestellung kommen, bitte per Email Kontakt mit mir aufnehmen.
 
Last edited by a moderator:
Schon bei Amazon vorbestellt. Das Versanddatum ist leider auf den 28.06 geschoben.

Aber das schaffe ich auch noch :D
Bin echt gespannt...
 
Habe gestern folgendes von Amazon bekommen:

Benedikt Nießen "Der eigene Server mit FreeBSD 9: Konfiguration, Sicherheit und Pflege"

Derzeit können wir leider keinen Liefertermin nennen. Sobald wir ein aktuelles voraussichtliches Lieferdatum haben, werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren.

Besteht Ihr Interesse an diesem Artikel weiter? Wir versuchen gerade, den Artikel noch für Sie zu beziehen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir können allerdings nicht garantieren, dass der Artikel noch erhältlich ist.

Greez
BeNe
 
Das ist seltsam. Ich habe heute ein grosses Paket mit Büchern erhalten.

Ich werde mich beim Verlag erkundigen was das bedeutet.

Danke für die Info.

EDIT: Ich tippe mal, dass das am überschrittenen Erscheinungstermin 25. Juni liegt und dann wird das automatisch verschickt. Aber keine Sorge, das Buch kommt. Notfalls schicke ich dir eins :)
 
Last edited by a moderator:
:D Jetzt warten wir mal ob was kommt. Falls nicht komme ich gerne auf dein Angebot zurück.

Thanks & Greez
BeNe
 
Back
Top