Serverumzug

AS-N

New Member
Hallo,

ich habe zwei EX10 Debian Server bei Hetzner stehen.
Bei beiden ist Plesk drauf und ich möchte gerne den einen auf den anderen umziehen.
Leider klappt die Migration mittels Plesk nicht mit mir unbekannten Fehlermeldungen, daher würde ich das lieber einen Vollprofi überlassen.
Ich brauche also jemanden der den kompletten Server auf den neuen überträgt, eventuell noch auf dem alten Server installierte Programme ebenfalls installiert (z.Bsp. fail2ban) die Konfigs übernimmt (php, mysql, apache etc.) und eventuell anpasst, da der alte Lenny der neue Squeezy ist.
Neben diversen Websites ist auch ein osCommerce Shopsystem drauf, aber das sollte kein Problem sein.

Ciao
André

Hallo,

hast du bereits den Support deines Hosters angeschrieben? Sollte ansich in deren Arbeitsbereich fallen und kostenlos übernommen werden :-).

Öffne einfach mal ein Ticket.

Greetz
DRieper

hast du bereits den Support deines Hosters angeschrieben? Sollte ansich in deren Arbeitsbereich fallen und kostenlos übernommen werden :-).

Öffne einfach mal ein Ticket.

Hetzner Online leistet für dieses Produkt keinen Support. Hilfestellung bietet die Knowledge-Base des Herstellers.
Quelle: http://www.hetzner.de/hosting/produkte_rootserver/plesk

Außerdem, wie kommst Du darauf, dass es in den Arbeitsbereich des Hosters fällt?
Für den Server ist man immer selbst verantwortlich. Bei managed Servern übernimmt das evtl. der Hoster, aber auch nicht immer.

Last edited by a moderator:
Back