C coolioo New Member Dec 29, 2010 #1 Hallo ich suche einen Housing Platz für meinen 1HE Server mit 160 Watt Strom, 200GB Traffic und 4 IP Adressen. Bitte um Angebote? Wie sieht es mit dem Zugang zum RZ aus? Kosten?
Hallo ich suche einen Housing Platz für meinen 1HE Server mit 160 Watt Strom, 200GB Traffic und 4 IP Adressen. Bitte um Angebote? Wie sieht es mit dem Zugang zum RZ aus? Kosten?
J JaEgErmEistEr Registered User Dec 29, 2010 #2 Mir fällt spontan http://www.hetzner.de/de/hosting/produkte_colocation/uebersicht/ ein auch wenn es bezüglich der Watt Zahl wohl nicht ganz hinhaut aber ich denke das kann man ja mit denen verhandeln ^^
Mir fällt spontan http://www.hetzner.de/de/hosting/produkte_colocation/uebersicht/ ein auch wenn es bezüglich der Watt Zahl wohl nicht ganz hinhaut aber ich denke das kann man ja mit denen verhandeln ^^
C C93 Registered User Dec 29, 2010 #3 Vllt. mal bei www.ipx-server.de nachfragen , man konnte da eigentlich immer Server unsterstellen.
C coolioo New Member Dec 29, 2010 #4 vielen Dank, ich habe dort mal nachgefragt. Noch mehr Ideen und Empfehlungen?
C C93 Registered User Dec 29, 2010 #5 Die sitzen auch noch in Nürnberg aber mehr weiss ich auch nicht über die www.1st-housing.de Gruß
C coolioo New Member Dec 29, 2010 #6 Danke für die Info, aber das ist nicht mehr so bei www.ipx-server.de. Dort kann man nur noch mieten
IP-Projects.de Active Member Dec 29, 2010 #7 Ich kann dir www.core-backbone.net empfehlen. Daniel macht da immer recht gute Konditionen.
C coolioo New Member Dec 29, 2010 #8 Danke für den Rat mit CoreBackbone, aber dort habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Mir ist dort schon was weggekommen.
Danke für den Rat mit CoreBackbone, aber dort habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Mir ist dort schon was weggekommen.
IP-Projects.de Active Member Dec 29, 2010 #9 Danke für den Rat mit CoreBackbone, aber dort habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Mir ist dort schon was weggekommen. Click to expand... Naja wir waren dort 6 Monate Kunde, lief alles reibungslos und schmerzfrei. Aber denke jeder macht so seine Erfahrungen. Wir sind zwecks Zentralisierung in Frankfurt ausgezogen.
Danke für den Rat mit CoreBackbone, aber dort habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Mir ist dort schon was weggekommen. Click to expand... Naja wir waren dort 6 Monate Kunde, lief alles reibungslos und schmerzfrei. Aber denke jeder macht so seine Erfahrungen. Wir sind zwecks Zentralisierung in Frankfurt ausgezogen.
M Miete-Server.de New Member Dec 29, 2010 #11 kann dir Hetzner nur empfehlen, Preisleistung sehr günstig und exzellenter support.