T
Tobster
Guest
Das Hostsystem auf dem mein rootDS läuft ist laut anzeige down. Weiß jemand was genaueres? Mein Server geht natürlich dann auch nicht und das schon seit heute Mittag.
user7 said:Guten Abend,
ich reihe mich mal ein, unser RootDS "PlusPOWER" ist seit heute mittag nicht mehr erreichbar, der "Premiumsupport" auch nicht !
Netzbereich ist 85.25.130.x
Sehr geehrter Kunde,
die Wartungsarbeiten laufen bei einigen Hostsysteme noch, einen
genauen Termin kann ich Ihnen jedoch nicht angeben.
Ich bitte Sie um noch ein wenig Geduld.
Danke für Ihr Verständnis.
user7 said:Guten Abend,
ich reihe mich mal ein, unser RootDS "PlusPOWER" ist seit heute mittag nicht mehr erreichbar, der "Premiumsupport" auch nicht !
Netzbereich ist 85.25.130.x
Aber wenn bei einem RAID5 die die zweite Platte weg ist, dann sieht es schlecht aus... dann heißt es: Bänder aus dem Keller holen... (vielleicht dauert das ja so lange)DerFalk said:soweit mir bekannt ist, sind alle vServer und RootDS auf RAID-Systemen... von daher "sollte" nicht weg sein, wenns nen RAID5 ist
ajordan said:Aber wenn bei einem RAID5 die die zweite Platte weg ist, dann sieht es schlecht aus... dann heißt es: Bänder aus dem Keller holen... (vielleicht dauert das ja so lange)
Was nehmt ihr dann als Backup? Andere Server?mbroemme said:Der Kandidat erhaelt 100 Punkte. Aber keine Baender, die sind zu langsam.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.