• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Serverbetreuer gesucht

rolfwinkler

Registered User
Hallo,

tut mir leid, ich hab leider keine Kategorie gefunden, die nach "Suchen und Finden" oder "Sonstiges" aussah, deshalb habe ich diese Suchanzeige hier gepostet, da sie hier thematisch am besten aufgehoben ist.

Ein bereits von uns gestartetes Projekt mit 30 Mio Seitenaufrufen und 4 TB Traffic im Monat sucht einen "Serverbetreuer", der sich um alle Dinge kümmert, die Server betreffen (Updates, Email, Anpassung Hard- an Software und umgedreht -> MySql und PHP usw.).

Die Tätigkeit soll langfristig sein und wird selbstverständlich vergütet :)

Wer Interesse hat und mehr Infos möchte, der schreibt mir bitte eine PM.
 
MOD : Fullquote entfernt, steht ja alles oben.

Hallo,

ich wäre an Details interfessiert, allerdings supporte ich ausschliesslich Debian.

Gruß

Andre Hotzler
 
Last edited by a moderator:
Andre.Ho said:
MOD : Fullquote entfernt, steht ja alles oben.

Hallo,

ich wäre an Details interfessiert, allerdings supporte ich ausschliesslich Debian.

gg ich suche ab heute auch jemanden.. kanst mir mal sagen was du für sowas ungefähr verlangst ?
 
Last edited by a moderator:
Hallo!
@soufly:
Dort oben steht schon das wir hier keine Fullquotes mögen. Weiterhin sei ein letztes mal auf die Boardregeln, Punkt 3 verwiesen.

mfG
Thorsten
 
Das wäre vielleicht was für den Huschi.
Mit dem hab ich bei einem Projekt ganz gute Erfahrung gemacht. :)

Schick dem doch mal ne PM.
Ciao

Martin
 
Last edited by a moderator:
Soulfly said:
gg ich suche ab heute auch jemanden.. kanst mir mal sagen was du für sowas ungefähr verlangst ?

Einen angemessenen Preis würde ich sagen ;-)
 
Back
Top