Serverbasar

michael-08

New Member
Hallo,

sehe ich das richtig, dass Serverbasar alle root server für einmalig 99,99EUR im ersten Jahr rausgibt und die Mindestvertragslaufzeit nur eben ein Jahr ist?

* Der Preis für alle Serverbasar Root Server Angebot beträgt einmalig 99,99 Euro für die ersten 12 Monate. Für Microsoft Windows Server 2008 Web Edition wird bei allen Server Angeboten ein monatlicher Aufpreis von 20,- Euro erhoben. Der Vertrag hat eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten. Der Vertrag kann mit einer Frist von drei Monaten zum Ende der Mindestvertragslaufzeit gekündigt werden. Erfolgt keine fristgerechte Kündigung, so verlängert sich der Vertrag stets um weitere 12 Monate.

http://serverbasar.de/rootserver_2149_details.html

Unten im kleingedruckten!

Wo ist da der Haken? Einen dedizierten Root für unter 10 EUR pro Monat (sofern man 3 monate zum Ablauf des ersten Jahres kündigt)?

Aha ^^

Einen recht starken dedizierten Root für einmalig 99.99EUR für 12 Monate!

Irgendwo muss da ein Haken sein! Das deckt ja nicht ma die stromkosten für 6 Monate (schätze ich mal)!

tjo dann such mal weiter ..derweil nutze ich den Server bei diesem Hoster dieser Preisklasse weiter...

stelle dabei fest .. kein Haken ....

happy Fehlersuche

Last edited by a moderator:
Kannst du ma ein Speedtest machen?

Irgendwo eine CentOS oder Debian5 Netinstall ziehen (~100MB)

Aber wahrscheinlich wirst du wenn du nicht mehr wie 10Mbit hast den Wert faken und ihn an 100Mbit anpassen :P

edit:
Über Anbindung habe ich nämlich nichts gefunden!

brauch ich ned.... 100 mBit erreich ich regelmäßig... ping ist scheisse.... aber Leitung an sich rockt ... Durchschnittspeed passt

Ok, das mit dem ping! Hatte meine Ohren offen und mir gemerkt das Frankfurt da besser dran is mit pings und es soll für einen game server sein! Fällt eigentlich raus! Allerdings sind mir 5 bis 10 ms nicht so wichtig!

Da ich aber auf UK Servern eh immer besseren Ping habe als auf deutschen und selbst in Deutschland wohne (entweder zu vollgestopfte Root Server oder schlechte Provider) werd ich ma in UK mich umschauen! Kennt da jemand Hoster die bezahlbare Rootserver anbieten? Vergleichbar mir einem ECO (40EUR) von S4U?

Da kommt nur ein einzelner 40 slot CS:S Gameserver drauf (kein TS, kein FastDL (wird ausgelagert) und auch sonst nix)), brauch also keine 8GB Ram usw.

Wenn du hier im Forum mal nach Webtropia, Serverbasar oder FastIT suschst wirst du schnell ein paar "Haken" finden. Die 3 sind übrigens alle ein Misch-Masch-Unternehmen. ;)

Hallo,

ich finde der englische Spruch "you get what you pay for" kann man sehr gut darauf beziehen. :)

adios

Wenn du hier im Forum mal nach Webtropia, Serverbasar oder FastIT suschst wirst du schnell ein paar "Haken" finden. ...

Ich habe den Support nun 3mal angeschrieben und habe 3mal eine super Antwort erhalten von Leuten die Wissen was sie da schreiben und machen!

Alle Vorurteile wegen schlechter Posts etc kann ich bisher nicht bestätigen.
Speed und Kiste an sich hat Svenr ja schon beschrieben: TOP!

Mein Haken daran ist, das der größte Server immer ausverkauft ist! :mad:

Greetz Centro

Der Haken ist die Verfügbarkeit. Aktuell sind nur noch die "kleineren" Modelle zu haben.[/url]

Gruss

Habs gelesen danke! Aber irgendwie bleibe ich am zweifeln! Schlechte Pings usw. lassen auch darauf schliessen dass viel über einen 100mbit shared angebunden sind. Womöglich mehr als sonst! Brauch den für einen Gameserver und über die Anbindung wird bei Serverbasar eh nichts gesagt womit sich das für mich erübrigt!

MOD: Bitte keine Fullquotes! Danke

Welches Spiel? Evtl kann ich dir da einen Testserver aufsetzen.

CS:S 40 Slot mit allen erdenklichen Addons! Sourcemod, Metamod, Zombiemod, Goremod, WCS:P, ES Tools, Mattie Eventscripts, JoeyCMD und noch ein paar andere kleine Scripte, sm_parachute, sm_flame, sm_nades usw.!

Da aber die ab 2 GB / Opteron nich verfügbar sind lohnt sich das nicht!

Sagen wir es so, zum Verständnis für alle. Du solltest nicht erwarten für den Preis eines Rollers einen Mercedes zu bekommen.

Irgendwo kommt der Preis her, denn Rechnungen müssen alle bezahlen und Hardware bekommt man nicht auf dem Basar für ein Butterbrot.

Wenn du eine gute Latenzzeit willst und brauchst, dann musst du auch für die gute Latenzzeit Geld auf den Tisch legen. :)

Hallo zusammen,

jeder Server kann seine 100 Mbit nahezu komplett ausnutzen. Die Switche sind mit Gbit Uplink-Ports ausgestattet und kein Uplink reicht auch nur ansatzweise an die Kapazitätsgrenze heran, so dass für jeden immer genug Bandbreite zur Verfügung steht.

Wir betreiben sehr viele Gameserver an unserem Backbone und die Resonanz in Sachen Ping-Zeiten ist stets sehr gut.

Gruß
Christoph

Wann darf man denn erwarten das die größeren Modelle auch wieder verfügbar werden? Damals gab es ja leider diesen dummen Fehler im Bestellsystem sodass nicht alle die einen bestellt hatten einen abbekommen haben.

Gruß
Terminatorthree

Back