Hallo Leute,
Zunächst mal, ja ich hab die Boardregeln "Punkt 2" gelesen.
Aber hier handelt es sich nicht um den einmaligen oder zweimaligen
kurzen Ausfall.
Am 31.12.2005 bestellte ich einen vServer Windows 2003. Fragt nicht, wie lange ich vertröstet wurde bis der Server endlich bereitgestellt wurde, es waren mehrere Monate. Als er dann endlich da war lief er nicht richtig.
Sehr schlechte Performance, RDP ultralangsam, Explorer stürzte dauernd ab, so wie die MMC, Updates waren nicht
möglich, dauernd Fehlermeldungen in den Events, kein ASP.NET, kein MDSE, nichts.
Mehrere Tickets, Anrufe und eMails an den "Support", die server4you Geschäftsleitung,
und die INTERGENIA AG haben daran nichts geändert oder ich hörte
gar nichts, trotz ewiger Wartezeiten.
Ist das heute immer noch so? Nein, der Server läuft seit über einem Monat
gar nicht mehr. Ich öffnete mal wieder ein Ticket, worauf ich prompt
die Antwort bekam, das dies bei SWSoft "eskaliert" werde. Nach weiteren
3 Wochen fragte ich nach, da hiess es:
"leider hatte ich Ihr Ticket für die interne Bearbeitung geschlossen"
LOL. Also rief ich die Support Hotline an, man sagte mir man kümmert sich drum. Das ist jetzt wieder 4 Tage her, und ich hörte nichts.
Mir ist auch bewusst das auf den vServern wegen geringer Ressourcen
nicht alles einwandfrei laufen wird. Aber naja wenigstens das
Betriebssystem sollte laufen wenn die es vermieten.
Ich muss fairerweise noch sagen, ich hab auch noch nen Linux Server
bei denen, und da passt alles, auch der Support. Aber für Windows vServer
bei server4you.de kann ich jedem aufgrund meiner Erfahrungen nur DRINGEND abraten!
Zunächst mal, ja ich hab die Boardregeln "Punkt 2" gelesen.
Aber hier handelt es sich nicht um den einmaligen oder zweimaligen
kurzen Ausfall.
Am 31.12.2005 bestellte ich einen vServer Windows 2003. Fragt nicht, wie lange ich vertröstet wurde bis der Server endlich bereitgestellt wurde, es waren mehrere Monate. Als er dann endlich da war lief er nicht richtig.
Sehr schlechte Performance, RDP ultralangsam, Explorer stürzte dauernd ab, so wie die MMC, Updates waren nicht
möglich, dauernd Fehlermeldungen in den Events, kein ASP.NET, kein MDSE, nichts.
Mehrere Tickets, Anrufe und eMails an den "Support", die server4you Geschäftsleitung,
und die INTERGENIA AG haben daran nichts geändert oder ich hörte
gar nichts, trotz ewiger Wartezeiten.
Ist das heute immer noch so? Nein, der Server läuft seit über einem Monat
gar nicht mehr. Ich öffnete mal wieder ein Ticket, worauf ich prompt
die Antwort bekam, das dies bei SWSoft "eskaliert" werde. Nach weiteren
3 Wochen fragte ich nach, da hiess es:
"leider hatte ich Ihr Ticket für die interne Bearbeitung geschlossen"
LOL. Also rief ich die Support Hotline an, man sagte mir man kümmert sich drum. Das ist jetzt wieder 4 Tage her, und ich hörte nichts.
Mir ist auch bewusst das auf den vServern wegen geringer Ressourcen
nicht alles einwandfrei laufen wird. Aber naja wenigstens das
Betriebssystem sollte laufen wenn die es vermieten.
Ich muss fairerweise noch sagen, ich hab auch noch nen Linux Server
bei denen, und da passt alles, auch der Support. Aber für Windows vServer
bei server4you.de kann ich jedem aufgrund meiner Erfahrungen nur DRINGEND abraten!